4Players: Spiele des Jahres 2007 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Die Wahl der Spiele des Jahres ist niemals eine einfache: Jeder hat andere Vorlieben, jeder hat andere Schwerpunkte - und gerade in einem Jahr wie 2007, in dem es Toptitel eimerweise regnete, war die Wahl der Spitzenreiter in den jeweiligen Kategorien so schwer wie nie. Aber wir haben die Diskussionen ohne größere Blessuren überstanden und präsentieren euch die Spiele des Jahres!

  

Kommentare

thevideogamer schrieb am
Ich hab alle 3 gespielt. Mit Platz 1 kann ich leben, aber Ratchet&Clank nur auf Platz 3? Und Heavenly Sword überhaupt in den Top 3?!?
Das Spiel ist ne Gurke, sowohl Gameplaymäßig als auch vom Unfang her (4 Stunden 36 Minuten und ein paar Sekunden, dann hatte ich es zum ersten Mal durch). Grafisch wird es auch wieder von Uncharted und R&C vernascht, also wieso ist dieses Spiel in den Top 3...
xirot schrieb am
Panni hat geschrieben:uncharted hat 86% Ratchet allerdings 88 wieso is des dann auf platz3???
Weil es hier nicht nach %te geht!
Panni schrieb am
uncharted hat 86% Ratchet allerdings 88 wieso is des dann auf platz3???
Arkune schrieb am
Brauch ich zum zocken alles nicht aber das hatten wir schon 1000 Mal.
Ich bin scheinbar der einziger auf der Welt der mit einer Stock-Premium auskommt... na was soll es.
QU4TTRO schrieb am
Ich habe eine XBox 360 eine PS3 und einen PC mit einer 8800GTX. Und allen Unkenrufen zum Trotz ist die PS3 vom Preis-Leistungs Verhältnis her das beste Gerät. Die Xbox ist auch Klasse aber selbst die Elite hat zuwenig in der Ausführung dabei. Man Rechne mal das HD Laufwerk den 2 Kontroller (gleich mit AKKUs bei PS3) und die größere Festplatte dazu. Bei der PS3 ist das Online Spielen und der Online Dienst umsonst.
NEIN ich bin kein PS3 Fanboy! Ich liebe meine XBox360 und meinen PC!
Aber zur Ehrenrettung der PS3 war das Notwendig!
Drakes Fortune ist genau wie Assassins Creed ein fantastisches Game auf der PS3!
schrieb am

Facebook

Google+