Battlefield Heroes02.03.2009, 4P|Team
Battlefield Heroes

Special:

Wenn Shooter-Action auf Popkultur trifft und dazu noch das erfahrene Team von DICE die Finger im Spiel hat, dürfte kein Auge trocken und kein nervöser Zeigefinger unbeschäftigt bleiben.

Wer Lust hat, Battlefield Heroes (ab 3,72€ bei kaufen) weit vor dem offiziellen Release zu spielen, hat jetzt die Chance. In Zusammenarbeit mit DICE sowie 4Netplayers , dem größten europäischen Anbieter von Ranked-Servern für Battlefield sowie offizieller Anbieter von Servern für Battlefield Heroes , können wir eine begrenzte Anzahl an Betakeys an interessierte User vergeben.

Was ist zu tun?

Ganz einfach: Nutzt die Kommentarfunktion und erklärt uns bis Freitag, den 6. März, 18.00 Uhr, wieso ihr Battlefield Heroes vor allen anderen spielen wollt. Schreibt uns z.B. eine Begründung, fertigt ein Bild an und postet dies oder versucht euch als Dichter. Lasst eurer kreativen Ader freien Lauf - aber beachtet bitte dabei die allgemein gültigen Forenregeln.

Wir werden uns alle Einsendungen genau anschauen und die besten Beiträge mit einem der raren Betakeys belohnen.

Achtung: Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sowie deren Angehörige sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Teilnahmeschluss ist am 06.03.09, 18.00 Uhr.   

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.