Special: WiiWare (Service)

von 4P|Team



WiiWare
Service
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2008
Spielinfo Videos  
Lust auf einen Weihnachts-Download für Wii? Wer die Box nicht braucht, bekommt auch digital einige gute bis sehr gute Spiele, die lange Zeit sogar die im Handel erhältlichen Titel an Kreativität übertrafen. Wir haben fünf der besten WiiWare-Abenteuer des Jahres 2009 für euch aus dem Archiv gekramt - die solltet ihr euch nicht entgehen lassen!


























   

Kommentare

RPG Robin schrieb am
Spiel im Moment Final Fantasy IV: The after years
Richtig geil, wenn man den Vorgänger gespielt hat. Kostet zwar sau viel Punkte, aber man hat sehr lange was davon. Konnte heute nacht kaum richtig schlafen, weil ich immer an Final Fantasy IV The after years denken musste xD
crewmate schrieb am
OK, ich muss meine Aussage aus dem Wii-Thread zurückziehen.
Schön das WiiWare jetzt sogar einen eigenen Eintrag hat.
Wobei 4P so viele Spiele nicht getestet hat.
Bit. Trip Beat/Core
Strong bads cool Game for attractive People
Jörg Luibl schrieb am
Jup, haben wir tatsächlich nicht drin - danke für den Hinweis, wird nachgeholt!
lAmbdA schrieb am
Da gehört noch sowas von dermaßen Swords und Soldiers rein! Das hat doch bei euch auch Gold bekommen... bin mir sicher ihr habts nur übersehen :>
schrieb am