Special: Moorhuhn Winter-Edition (Musik & Party)

von 4P|Team



Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Doch nun wollen wir auf die Secrets etwas genauer eingehen:

Auf der linken Seite sieht man mehrere Grabsteine. Man kann auf alle schießen und das sogar mehrmals, allerdings gibt jeder Treffer einen Punkteabzug von -1- !

An den Bäumen hängen Eiszapfen, die wunderschöne Töne von sich geben, wenn man auf sie schießt. Allerdings erklingen diese Töne nur, solange man nicht alle runden,
schneebedeckten Steine auf dem Boden zerschossen hat. Sobald diese alle weg sind, schießt man die Eiszapfen einfach ab und bekommt pro Stück -2- Punkte.

Der Eisvogel, der unter dem Ast hängt, sieht zwar wunderschön aus, aber man sollte sich in jedem Fall trotzdem überwinden ihn eiskalt abzuknallen, denn er bringt sage und schreibe -250- Punkte. Was für ein Secret!

Das Hühnchen im Vogelhäuschen sieht zwar niedlich aus, bringt aber doch -25- Punkte wenn es getroffen wurde.

Die Kirchtürme sind ebenfalls ein Ziel, aber man sollte vorher genau überlegen, welchen man beschießt. Der größere rechte gibt einen Abzug von -25- Punkten, während das linke, kleine Türmchen -15- Punkte bringt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am