4Players: Spiele des Jahres 2008 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos





Übersicht

Bester Trailer

 

Alles zu FIFA 09

 


       

Kommentare

Meisterspritze schrieb am
Also mal ehrlich! Irgendwann musste ja mal ein gutes FIFA dabei rauskommen aber wahrscheinlich haben die jungs von EA schon für die nächsten 6 jahre vorentwickelt!
Wenn wirklich mal was überraschend war dann wars ja wohl Dead Space! Es kam aus dem Nichts und hat einfach umgehauen!
kremsi schrieb am
egal wie sehr pes stagniert...fifa 09 ist nach wie vor mist.besser geworden ja aber besser als pro evolution?nein!
jeder hat hierzu seine eigene Meinung was ok ist aber für mich ist4p seit dem pes09 test nicht mehr das was es mal war...
Resaka schrieb am
Für mich klare Überraschung des Jahres:
Valkyria Chronicles!!!
Rolliger Rollmops schrieb am
Vicarocha hat geschrieben:Die größte Spieleüberraschung des Jahres war m.E. King's Bounty: The Legend. Ein kleines Meisterwerk... und bis dato immer noch nicht bei 4players.de getestet.........
100% Zustimmung. War auch meine Überraschung des Jahres.
Gestestet wurde es hier aber schon vor einem Monat und mit einer unglaublich lächerlichen 80 abgestraft :lol: :wink:
otothegoglu schrieb am
@ Vicarocha:
Bitte erkläre mir mal eines:
Sind wirs uns mal auf einer Party oder so begegnet? Es kommt mir nämlich fast so vor, als ob ich meinen Beitrag lese!!!
Für mich persönlich war das EGO (!!!)-Shooter-Genre dieses Jahr ziemlich mangelhaft!!! Einzig 3rd-Person-Shooter (egal ob Stealth oder nicht) überzeugen!!! (MGS4, Gears of War II)
schrieb am

Facebook

Google+