Special: 4Players: Spiele des Jahres 2008 (Awards)

von 4P|Team



4Players: Spiele des Jahres 2008
Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo

Kommentare

Meisterspritze schrieb am
Also mal ehrlich! Irgendwann musste ja mal ein gutes FIFA dabei rauskommen aber wahrscheinlich haben die jungs von EA schon für die nächsten 6 jahre vorentwickelt!
Wenn wirklich mal was überraschend war dann wars ja wohl Dead Space! Es kam aus dem Nichts und hat einfach umgehauen!
kremsi schrieb am
egal wie sehr pes stagniert...fifa 09 ist nach wie vor mist.besser geworden ja aber besser als pro evolution?nein!
jeder hat hierzu seine eigene Meinung was ok ist aber für mich ist4p seit dem pes09 test nicht mehr das was es mal war...
Resaka schrieb am
Für mich klare Überraschung des Jahres:
Valkyria Chronicles!!!
Rolliger Rollmops schrieb am
Vicarocha hat geschrieben:Die größte Spieleüberraschung des Jahres war m.E. King's Bounty: The Legend. Ein kleines Meisterwerk... und bis dato immer noch nicht bei 4players.de getestet.........
100% Zustimmung. War auch meine Überraschung des Jahres.
Gestestet wurde es hier aber schon vor einem Monat und mit einer unglaublich lächerlichen 80 abgestraft :lol: :wink:
otothegoglu schrieb am
@ Vicarocha:
Bitte erkläre mir mal eines:
Sind wirs uns mal auf einer Party oder so begegnet? Es kommt mir nämlich fast so vor, als ob ich meinen Beitrag lese!!!
Für mich persönlich war das EGO (!!!)-Shooter-Genre dieses Jahr ziemlich mangelhaft!!! Einzig 3rd-Person-Shooter (egal ob Stealth oder nicht) überzeugen!!! (MGS4, Gears of War II)
schrieb am