4Players: Spiele des Jahres 2008 - Special, Sonstiges, PlayStation 2, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos




Geschicklichkeit

Übersicht

Rennspiel

Alles zu Rock Band 2

  

Kommentare

Fr34ky-4!m!ng schrieb am
Gibts auch wirklich gar nix auszusetzen , selbst ich als Rnb , Hip Hop Musik Fan finde GT Hero KLASSE !!!
Und ist defintiv ein Partygame , ich spiele das gern auf B-days das kommt sau cool besoffen mit ner Gitarre :D :D :D
Erynhir schrieb am
Außerdem gibt es auch Schwierigkeitsgrade bei RB2 und GH:WT. Klar, das Anfänger mit Expert überfordert sind. Aber dann wird halt auf "Leicht" gespielt. ;)
Singen kann man bei beiden Spielen übrigens auch.
Verdienter erster Platz für Rock Band 2.
MonkeyBJ schrieb am
Summer-Rain hat geschrieben:[...] und wobei jemand mit etwas Übung jeden Anfänger chancenlos lässt, sind absolut nicht partytauglich.
Dann ist so gut wie kein Spiel ein Partyspiel, da man bei JEDEM Spiel mit Übung besser werden kann. Ob das nun ein Singstar, eine Minispielesammlung oder irgendein anderes Spiel ist.
Nenn mir mal bitte Spiele, bei denen das nicht so ist... kann ja sein das ich mich geirrt habe...
Summer-Rain schrieb am
Äh, RockBand und Guitar Hero Partyspiele? Klar isses lustig sich vor seinen Freunden mit ner Plastikgitarre zum Affen zu machen, aber mit Partygame hat das ganze nunmal so gar nichts zu tun.
Spiele wie Singstar, die selbst ne Freundin von mir spielen kann und toll findet, die in ihrem ganzen Leben nicht ein Videospiel gespielt hat und dazu auf ner Party auch noch stockbesoffen ist, sind Partyspiele. Buzz ist ein Partyspiel, evtl. noch Mario Kart (wenn man niemanden dabei hat der es wirklich gut kann), aber alles was auch nur ansatzweise anspruchsvoll ist und wobei jemand mit etwas Übung jeden Anfänger chancenlos lässt, sind absolut nicht partytauglich.
schrieb am

Facebook

Google+