Special: 4Players: Spiele des Jahres 2008 (Awards)

von 4P|Team



4Players: Spiele des Jahres 2008
Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo

Kommentare

Nemesis Zidar schrieb am
Ich bin auch so ein "xboxtyp" und mal davon abgesehen das ich LBP auch habe (kann es halt nur ab und zu woanders zocken) hätte ich eher für LBP gestimmt als für Mirrors Edge.Das Spiel war wirklich das Gähnialste Geschicklichkeitsspiel 2008 cO ?sry aber das geht echt nicht.alleine die triste darstellung einer stadt (alles in weiß mit 4 Grundfarben ab und zu) geht gar nicht.
ElectroRocker schrieb am
BlackSabbath hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:mirrors edge auf eins?
mal ganz im ernst LBP schlägt ME um längen
hast vergessen zu schreiben: "weils ein ps3 exklusivtitel ist"

sorry aber laut dem internationalenreview durchschnitt ist LBP das 2. beste exklusivspiel dieser generation und ME ist iwo bei 80%
ich hab bis jetzt auch nur die beta von lbp und ne demo von ME gespielt aber LBP macht viel mehr bock
Greeceboy schrieb am
Stimm ich voll und ganz zu ^^
Das Spiel ist echt fett
Ponte schrieb am
Ich bin bisher mit allen Awards überein:
Als ehemaliger Sands of Time Trilogy Fanboy wurde ich mit PoP dieses Jahr mal so richtig enttäuscht - Kinderfasching!
Die gute Faith hat den Prinzen ganz locker überholt, genauso wie Drake die alte Lara über den Haufen geschossen hat. Die Zeiten ändern sich halt!
Verdient, Mirrors Edge!
BlackSabbath schrieb am
ElectroRocker hat geschrieben:mirrors edge auf eins?
mal ganz im ernst LBP schlägt ME um längen
hast vergessen zu schreiben: "weils ein ps3 exklusivtitel ist"
schrieb am