4Players: Spiele des Jahres 2008 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

johndoe470828 schrieb am
Edna auf Platz 1....ohne Worte.
Gäbs einen "schlechteste Grafik" Award...dieser würde Edna gebühren. Sprachausgabe? Mittelmaß bis schlecht...Witz? Fehlanzeige!
Also in die TOP 3 gehört sicherlich ein Tunguska 2...oder ein Vampyre....aber sicher keine Edna
scorpion or monkey schrieb am
Chainsawii hat geschrieben:
Tonii hat geschrieben:wo ist eig wow wrath of the lich king :cry:
ich weiß einfach nicht warum,aber warum krieg ich bei solchen Kommentaren eig. immer diese Zuckungen in der Faust XD
Ich mag dich. Genau dasselbe Zucken hab ich auch beim Erklingen des Namens, ist wie nen asiatischer Fluch.
Chainsawii schrieb am
Tonii hat geschrieben:wo ist eig wow wrath of the lich king :cry:
ich weiß einfach nicht warum,aber warum krieg ich bei solchen Kommentaren eig. immer diese Zuckungen in der Faust XD
Pennywise schrieb am
diablo_rems hat geschrieben:
BakkaShino hat geschrieben:Hättet ihr a Vampyre Story noch getestet wäre es sicherlich auf Platz 3 gelandet.
Zwar Gesamt nicht so gut wie Edna doch ein tolles Erlebnis.
Das Spiel wurde getestet. Leider war Bodo der Tester und wie bei allem was eine gewisse Komplexitaet bzw. einen gewissen Anspruch hat, gibts bei Bodo saftige Auzuege. Im Prinzip sind alle Negativpunkte die er angibt Unsinn. Der einzige wirkliche Negativpunkt ist das "Ende". Und das taucht dort mal wieder nicht auf.
Siehe auch NWN2: Storm of Zehir. (Dort gibt es genau 2 herausforderne Kaempfe (auf Schwierigkeitsgrad Hardcore) aber Bodo hat Probleme wegen unfairer Kaempfe).
Fuer klassische Adventure und Rollenspiele (richtige Rollenspiele und keine Action Adventure) fehlt 4players ein richtiger Tester. (Frueher war Joerg das mal. Heute schreibt er lieber Ausreden, warum katastrophale Bugschleudern auf 4P Traumwertungen bekommen .....)
Ja hab den Test mittlerweile auch gefunden.
War auch ein wenig enttäuscht von der Wertung , schließlich brachte das Spiel einen Akzeptablen Schwierigkeitsgrad mit sich.
Knackige Rätsel die aber wenn man aufpasst nicht zu Schwer sind.
Edna bricht Aus war ja auch nicht sehr viel Leichter hier muss man halt bei den Dialogen einfach ein wenig aufpassen.
Dazu war der Kritik Punkt von wegen viel hin und her überflüssig so konnte man mit Space doch das Laufen überbrücken.
Was z.B. bei einem Sunrise nicht in dem Sinne möglich war und das hin und her viel Nerviger war und nur um die Zeit zu strecken.
Aber gut mit Edna und Mona haben wir dieses Jahr Zwei durchgeknallte Witzige Adventures die sowohl Fordern als auch Fans der alten Generation Glücklich machen.
Ich hoffe nächstes Jahr kommt endlich wieder etwas von House of Tales schließlich hat uns der Martin Ganteföhr zumindest Story Mäßig mit...
diablo_rems schrieb am
BakkaShino hat geschrieben:Hättet ihr a Vampyre Story noch getestet wäre es sicherlich auf Platz 3 gelandet.
Zwar Gesamt nicht so gut wie Edna doch ein tolles Erlebnis.
Das Spiel wurde getestet. Leider war Bodo der Tester und wie bei allem was eine gewisse Komplexitaet bzw. einen gewissen Anspruch hat, gibts bei Bodo saftige Auzuege. Im Prinzip sind alle Negativpunkte die er angibt Unsinn. Der einzige wirkliche Negativpunkt ist das "Ende". Und das taucht dort mal wieder nicht auf.
Siehe auch NWN2: Storm of Zehir. (Dort gibt es genau 2 herausforderne Kaempfe (auf Schwierigkeitsgrad Hardcore) aber Bodo hat Probleme wegen unfairer Kaempfe).
Fuer klassische Adventure und Rollenspiele (richtige Rollenspiele und keine Action Adventure) fehlt 4players ein richtiger Tester. (Frueher war Joerg das mal. Heute schreibt er lieber Ausreden, warum katastrophale Bugschleudern auf 4P Traumwertungen bekommen .....)
schrieb am

Facebook

Google+