4Players: Spiele des Jahres 2008 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos




Entwickler

Übersicht

Sieger der Leserwahl

 

Kommentare

POP95 schrieb am
fällt mir schwer EA anzuerkennen den ich HASSE sie aber naja..
kann man nix machen
ma sehn was 2009 kommt
OG_Shoot schrieb am
btw sollte man auch mal sehen was ubi für ne schrott ware für die wii und den ds losgelassen hat. ich erinnere da mal gern an petz, dogz, catz, babyz, pferdz und was weis ich nich noch alles selbst nen nichtraucher-ds-game haben die rausgebracht damit verdienen sie eigentlich keinen platz auf dem treppchen.
obwohl sie mit pop ein klasse spiel rausgebracht haben
dextroD schrieb am
Setesh91 hat geschrieben:@MaNToRoK:
Das ist richtig. Aber sie haben eine Partnerschaft und wie du gesagt hast, sorgt EA für die Retail-Boxen und somit ist EA doch eine Art Publischer. Oder?
Und nun zu meiner Meinung zum Award:
EA hat zwar geile Spiele rausgebracht, aber auch große Enttäuschungen wie NfS.
Und wegen der ganzen Spiele mit SecuRom finde ich, dass sie den 1. Platz nicht verdient haben!
Und was Sony angeht, finde ich, dass die meisten geilen Spiele, wie God of War 3 und Gran Tourismo 5, erst noch kommen.

Ich denke nicht, dass man wegen Securom ein Publisher ausschließen sollte. Natürlich nervt es und nebenbei ist nichtmal erwisen, ob so ein Kopierschutz wirklich die Verläufe steigert, aber das sei mal dahingestellt.
Achja: Und wenn es mal soweit kommen sollte, wegen Securom jemanden auszuschließen, dann bitte SONY, die entwickeln nämlich den Scheiß ;-)
Ansonsten stimm ich voll und ganz 4P zu: Alle Plätze sind gerechtfertigt. Mal sehen, ob es die Kandidaten 2009 nochmal aufs Treppchen schaffen.
ico schrieb am
Mauricius hat geschrieben: auch NBA Live hat sich deutlich gesteigert.

es hat sich gesteigert, aber ich denke mal den thron des b-ball wird auch im nächsten jahr 2k
Mauricius schrieb am
Gleiches gilt für Madden, das ist 2009 erneut erstklassig, auch NBA Live hat sich deutlich gesteigert.
Nächstes Jahr stehen Sims 3 und eine neue Tennis-Franchise auf dem Plan. Und ein neues Fight Night.
schrieb am

Facebook

Google+