4Players: Spiele des Jahres 2008 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos




Die weiteren Platzierungen:

  • Dead Space (4,3 %)
  • Assassin's Creed - PC (3,8%)
  • Mass Effect - PC (3,7%)
  • LittleBIG Planet (3,6%)
  • BioShock - PS3 (3,1 %)
  • The Orange Box (2,2 %)
  • Super Smash Bros. Brawl (2,1%)





Publisher des Jahres

Übersicht

Alles zu Grand Theft Auto IV

Kommentare

XMX|GAMING|08 schrieb am
meine top 3 sind:
1.Fallout 3
2.Grand Theft Auto IV
3.Resistance 2
Meine Wahl begründe ich wie folgt...
Resistance 2 auf platz 3 weil, es mal wieder ein klassischer Shooter ist, in dem keine gezwungene Inovation eingebaut ist, sondern einfach nur geballert wird. :twisted:
Grand Theft Auto IV auf platz 2 weil, ich mir persönlich ein wenig mehr von dem spiel erhofft habe. ich finde es nach einer zeit ein wenig zu eintönig und die story ist dann schon eher flach ausgefallen im gegensatz zu seinen vorgängern(ab Vice City).
Fallout 3 auf platz 1, weil mich kein spiel so vor den rechner/Ps3 gefesselt hat wie dieses spiel, es macht einfach süchtig durchs ödland zu stiefeln und zu lvl'n und orte zu entdecken und waffen zu bauen usw. usw. ABSOLUTE SUCHTGEFAHR 8O 8O 8O 8O
3tagewach schrieb am
GTA 4 hats verdient, das Spiel ist der Hammer.
Meine Topliste 2008
1. GTA 4
2. Dead Space
3. Gears of War 2
dobpat schrieb am
adabi hat geschrieben:Vorsicht! Sonst kommt wieder so eine böse, unreflektierte Stellungnahme wo man als Mob beschimpft wird und sich 4p nichts vorzuwerfen hat.
"Dieses Spiel bekommt 93%. Denn es macht riesigen Spass. Der Umstand, dass es einen Kopierschutz hat, der verhindert, dass es mit manchen Laufwerken funktioniert, man sich ausserdem noch 3x online registrieren muss nachdem man 4 Stunden installiert gehört nicht zur Spielerfahrung und ist deswegen irrelevant. Außerdem finden das die meisten Spieler gut. Sonst wären wir ja auch schon längst darauf eingegangen."

Hehe, gut gesprochen :)
adabi schrieb am
Vorsicht! Sonst kommt wieder so eine böse, unreflektierte Stellungnahme wo man als Mob beschimpft wird und sich 4p nichts vorzuwerfen hat.
"Dieses Spiel bekommt 93%. Denn es macht riesigen Spass. Der Umstand, dass es einen Kopierschutz hat, der verhindert, dass es mit manchen Laufwerken funktioniert, man sich ausserdem noch 3x online registrieren muss nachdem man 4 Stunden installiert gehört nicht zur Spielerfahrung und ist deswegen irrelevant. Außerdem finden das die meisten Spieler gut. Sonst wären wir ja auch schon längst darauf eingegangen."
Commander Z schrieb am
Diese Wahl war Quatsch mit Soße. Bitte trennt die Plattformen! Auf dem PC wäre GTA niemals auf Platz eins ^^
schrieb am

Facebook

Google+