Special: 4Players: Spiele des Jahres 2009 (Awards)

von 4P|Team



Humorvollstes Spiel
Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo

Kommentare

Nin-Gamer schrieb am
Hmmh, ich vermisse Mario&Luigi Abenteuer Bow....Oh, stimmt, ist ja von Nintendo.
IEP schrieb am
Tales of Monkey Island ist unlustiger als Plants vs. Zombies? Genau.
whitecoin schrieb am
Dem würde ich auch mal zustimmen
und Brütal Legend,
allein die Idee ist ja schon witzig
und die Umsetzung noch besser.
L'amore finisce mai schrieb am
GamePrince hat geschrieben: Naja, in dieser Kategorie zählt nur der Humor, nicht Grafik, Gameplay oder sonst was ... und der Humor von Eat Lead ist genial!!!
Stimme dem vollkommen zu!
Goldeneye007 schrieb am
Wer schon lange in der Branche unterwegs und Eat Lead gespielt hat versteht warum es P1 ist. Verdient versteht sich.
Das Spiel selber ist sehr eintönig, hat aber eine passable Technik, coole Waffen und ein super Deckungssystem.
Brütal Legend ist teilweise sehr witzig, muss ich schon sagen. Gegen Ende nicht mehr witzig, aber höchst unterhaltsam.
Uncharted 2 hätte aber dazu gehört. Hätte die Nonne im Freibad sicherlich auch erwarted. :D
schrieb am