4Players: Spiele des Jahres 2009: Geschicklichkeitsspiel des Jahres - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

Laner schrieb am
Alle 3 Spiele echt genial (:
Ash2X schrieb am
Flower ist offiziell das einzige PS3-SPiel welches ich tatsächlich über 2 Std beim Kumpel gezockt hab.Es ist faszinierend, auch wenn vielleicht nach einiger Zeit auffält das die Optik ziemlich billig erkauft ist - aber schick...und der Sound ist echt klasse.
Dave1978 schrieb am
Super Mario Bros gehört auf Platz 1. Das Spiel ist trotz Oldschool-Ausrichtung mit so vielen tollen Details ausgestattet und spielt sich so intuivtiv, dass jeder 3D Ableger von Mario 64 bis Galaxy dagegen verblasst.
Flowers ist nur eine nette Kuriosität. Interessant, anders, schön und mutig - aber mit Sicherheit kein Hit.
godsinhisheaven schrieb am
sourcOr hat geschrieben:Flowers. Geschicklichkeit.
Der Scheiß passt doch garnet zusammen! Flower hat es geschafft, sich jedem verdammten Genre zu entziehen. Es mag ja Kunst für sich sein und ist achsotoll zum Entspannen - dem will ich in keinem Punkt widersprechen - aber der ganze Rest spielt sich im Kopf ab und schont meine Finger. Gebt dem Spiel doch meinetwegen irgendeinen Sonderaward, aber muss das wirklich Platz 1 der Geschicklichkeitsspiele des Jahres einnehmen?
Da muss ich zustimmen!!! Auf Platz 1 gehört Mario, basta!!! Aber naja ein Wii-Spiel auf Platz 1 das geht doch nicht... Besitze es selber, es ist toll, es ist entspannend, es ist Kunst (Flower *g*) aber bestimmt kein Geschicklichkeitsspiel!!!
Team|WoD-TheCrowing schrieb am
Hmmm,Flowers hatte ich damals in Augenschein genommen, mich dann aber doch für Osmos entschieden, was für mich eigentlich mindestens den dritten Platz verdient hätte.
Aber Flowers werde ich mir trotzdem mal holen, wenn es gut zum abschalten (nach einem besch... Arbeitstag^^) ist ;)
schrieb am

Facebook

Google+