4Players: Spiele des Jahres 2009 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos




Geschicklichkeit

Zur Spielinfo

Sport

Zur Übersicht

     

Kommentare

Limonenkeks schrieb am
Beatles wäre auch mein Favorit gewesen!
Und zu den Partys: Ich stufe jede Party als misslungen ein, wenn man sich an 'ne Konsole setzt... Dann dauert's ja nur noch 10min bis "langweilig - ich zeig euch Videos auf Youtube" und dann geht's ab nach Hause. ;)
MoskitoBurrito schrieb am
GH5 /facepalm
Wenn man nicht grad auf ner Party mit 13jährigen Mädels ist, gewinnt The Beatles:RB :>
panikdaemontool schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Ist das nicht ein bisschen einfallslos?
Gibt es nicht mehr Partyspiele als diese Musikspiele?
Ehrlich gemeinte Frage :wink:
Das Burnout Paradise Pack macht ordentlich Laune.
Mir hat auch Peggle noch mit mehreren Spaß gemacht, so ne Peggle Party zu 4 is der Hit:P
Ansonsten wechsel GH Metallica zu RB2 zu GH5 etc, gab sonst wirklich nicht so viel
MØnd©LØud schrieb am
Delmenhorst Filip hat geschrieben:Stimmt, diese Musikspiele (außer Singstar) sind nicht wirklich gut für Party's , da viele keine Lust haben sich erst mal die Knöpfe einzuprägen...
Buzz dagegen funktioniert richtig gut.
*dito* ich bin kein fan von diesen riesigen ein-quicktime event spielen
da lieber buzz oder noch besser singstar wenn man schon leicht angetüdelt ist
aber den tron der quizspiele hat bei mir immer noch ,,you don´t know jack´´ inne
Ellepak schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Ist das nicht ein bisschen einfallslos?
Gibt es nicht mehr Partyspiele als diese Musikspiele?
Ehrlich gemeinte Frage :wink:
Vielleicht das Add-On zu Burnout-Paradise...das macht ordentlioch Bock auf einer Party^^
aber ansonsten fällt mir auch kein anderes Spiel ein, dass man auf einer Party spielen könnte und, das dieses Jahr rauskam (Lips und Buzz waren letztes oder vorletztes Jahr oder so...)...
bliebe noch 1 gegen 100, das soll ja zwischen Weihnachten und Neujahr auch zu 4 gehen^^ und sicherlich noch der eine oder andere Arcadetitel (z.B. dieses - komm jetz nich auf den Namen - TowerDefense Spiel mit den Figuren aus einer witzigen, karikativen Zeichentrick TV-Serie)
schrieb am

Facebook

Google+