4Players: Spiele des Jahres 2009 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

whitecoin schrieb am
Platz 1 in meinem Besitz
Platz 2 hört sich ja auch interessant an wird vllt gekauft
Platz 3 gut :lol:
mat81 schrieb am
Zelda würd ich eher in die Kategorie "Adventure" stecken. Für mich gehören alle 3rd Person spiele mit Baller- und Klettereinlagen, Rätsel und Geschichte in das AA-Sortiment.
X~Plode~Junkman schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:@ X-Plode: Das ist natürlich subjektiv, ich empfand die Rätsel sowie Sprungeinlagen in Uncharted 2 ausreichend, um es als AA abzustempeln ;). Dazu kam eben noch die Geschichte, die auch ein gewisses Maß an Adventure ( Indiana Jones) vermittelte. Der Actionanteil war höher, das stimmt. Aber ein 3rd Person Shooter ist UC 2 sicherlich nicht und ein reines Actionspiel auch nicht, da gehört eher Gears rein ;)
Du, ich mag UC2, hab das Spiel echt genossen! Aber da im Vorfeld die ganze Zeit von einem AA die Rede war, war ich auch wieder etwas ernüchtert! Ich verstehe unter einem AA sowas wie z.B. ein Zelda, Metroid Prime oder Okami, wo man eine frei begehbare Welt hat, Rätsel zu lösen hat und auchmal Items findet!
In UC2 fand man Schätze (wie in Resi 4 und 5), ansonsten nur Waffen! Man kam in einem "Raum/Gebiet" ballerte sich durch, es kam eine Zwischensequenz und man war aus dem "Raum/Gebiet" für immer draussen und im Nächsten drinnen!
Sprungeinlagen machen noch kein AA und Rätsel gab 2-3 im ganzen Spiel! Und zwar im Kaliber von denen Resi4s...
X~Plode~Junkman schrieb am
leifman hat geschrieben:uc2 bietet adventure wie indiana jones zu besten zeiten und action wie gears of war! demnach ist uc2 zu 100% ein action adventure!
und re5 ist perösnlich meine größte enttäuschung! hackelige steuerung, gleiche levelstruktur bis zum schluss und vom flair her weit hinter re4!
greetingz
Ööööhm, UC2 bietet genauso viel Adventure wie ein NSMBWii! Und der Action-Anteil ist ähnlich groß xD!
Nach deiner Definition könnte man zum Teil sogar Rennspiele als AAs abstempeln!
Im Ernst, man löst im ganzen Spiel 2-3 Rätsel! Ansonsten geht es linear ohne Ende von A nach B und es werden Horden an Gegnern abgeballert!
Meiner Definition nach ist es ein Third-Person-Shooter!
Bei Gametrailers hat es auch diesen Award abgestaubt!
Bis auf die Tatsache, dass Nathan etwas agiler ist als Chris, ist es genau das gleiche Genre wie Resi5 ;-) ...
Don. Legend schrieb am
@ X-Plode: Das ist natürlich subjektiv, ich empfand die Rätsel sowie Sprungeinlagen in Uncharted 2 ausreichend, um es als AA abzustempeln ;). Dazu kam eben noch die Geschichte, die auch ein gewisses Maß an Adventure ( Indiana Jones) vermittelte. Der Actionanteil war höher, das stimmt. Aber ein 3rd Person Shooter ist UC 2 sicherlich nicht und ein reines Actionspiel auch nicht, da gehört eher Gears rein ;)
schrieb am

Facebook

Google+