4Players: Spiele des Jahres 2009 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


 

Rollenspiel

Zur Spielinfo

WiiWare

Zur Übersicht

     

Kommentare

Hatty92 schrieb am
HAHHA MW 2 nicht auf Platz 1...Geil, Geil..ah wie geil, danke 4P.
andrici schrieb am
also meiner meinug nach gehört mw2 auf platz ein besser shooter hammer singelplayer und es gibt keinen besseren multiplayer shooter
Legolars81 schrieb am
Xephirr hat geschrieben:
Legolars81 hat geschrieben:sehe RE5 eher als Action-Adventure, daher wäre meine Liste:
1. Modern Warfare 2
2. Halo ODST
3. NOVA (iPhone ^^)
und Bayonetta ist KEIN Action-Adventure im klassischen Sinne, denn soviel Adventure sehe ich da nicht...
Ich finde die Unterscheidung bbeider Genres manchmal etwas schwammig, aber im Grunde entscheidet auch das Spieltempo über dessen Genrezugehörigkeit, und das ist nunmal bei Bayonetta HÖLLISCH SCHNELL und ACTIONREICH... aber man kann sich wirklich sowohl bei Resi als auch bei Bayonetta drum streiten...
ODST ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Da is ja sogar RE 5 besser...
Doch IST mein Ernst und zwar absolut... war nie DER Halo-Fan, aber das Game hat definitiv was und ODST habe ich an einem Abend (besser gesagt einer Nacht) mit meinem Kumpel durchgespielt und war hellauf positiv überrascht.. Bungie hat es einfach drauf unkomplizierte Action mit einer irren Atmosphäre zu verbinden ohne die Story darunter leiden zu lassen.. Und das vor ALLEM mit einer PERFEKTEN Steuerung (leider nicht die Tastenbelegung, die finde ich bei CoD besser)
Auch Resi 5 war für mich top, allerdings gegen den unglaublichen Teil 4 (für mich ein Meilenstein im gesamten Videospielbereich, auch heute noch) natürlich "nur" noch gut und vieles wurde einfach kopiert und in ein anderes Szenario verfrachtet. Ich liebe auch die alten Teile, daher finde ich den Schritt hin zur Action, weg vom Rätseln und erkunden auch nicht so prickelnd, aber Teil 4 hat mir bewiesen das das unheimlich fesselnd sein kann!
Wegen Killzone 2:
habe einen Arbeitskollegen, der immer seine PS3 verteidigt und absoluter Sony-Fanboy ist.. Er war so dermaßen von KZ2 enttäuscht, das er es nach ein paar Wochen wieder verkauft hat...
Nach dem was ich gesehen habe glaube ich zwar daran das es nicht so schlecht ist, aber ich...
sourcOr schrieb am
RESIDENT EVIL 5??
Das Spiel war klasse, keine Frage. Aber Platz 1?!
Nur mal von der Wertung ausgehend: Killzone 2 und RE5 sind beide im selben Genre. Waren die >85 für KZ dann nur zum Trost oder warum darf es jetzt nicht aufs Treppchen?
schrieb am

Facebook

Google+