4Players: Spiele des Jahres 2009 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


 

Action

Zur Spielinfo

PlayStation Network

Zur Übersicht

   

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Crewmate hat geschrieben:"Mangelnde Qualitative Vielfalt", das ist ja der Blanke Hohn.
4Players, wenn ihr einen großteil der Spiele nicht testet,
dafür aber Kransimulatoren, was soll man da noch sagen?
"You, Me & The Cubes" nicht getestet. Immerhin das erste Spiel von Kenji Eno seit "D2"
Bit Trip .beat und Bit Trip .Core wurden links liegen gelassen.
StrongBad gibt es bei euch weder für den PC, noch auf WiiWare.
LIT wurde getestet, sogar Monate vor PAL Release
Onslaught gibts bei euch nicht
Protöthea gibts bei euch nicht
Contra Rebirth getestet
Gradius Rebirth nicht getestet
My Life as a Darklord getestet
Driift getestet
Aber PC Shovelware wie Kran, Bus, Abriss und Abschleppsimulatoren...

Geb ich ihm voll recht! Es gibt echt viel geiles Zeug, aber dafür wird hier son scheiß wie WIrtschaftssimulator getestet, von dem eh jeder weiß, dass es nie die 50er geschweige denn die 60er Wertung überschreiten wird!
Wulgaru schrieb am
4players hat nichts gegen die Wii speziell, die Verschwörung geht wesentlich tiefer :twisted: :
Quo vadis GameCube?
Ein leichtes belächeln einer bestimmten Firma ist schon seit längerem zu erkennen.
Die Schizophrenie kommt dann zum Vorschein wenn Jörg und Co dann mal wieder ein Metroid oder dergleichen testen und sie merken das sie besagten Konzern eigentlich vergöttern. :wink:
Levi  schrieb am
RobertSince1988 hat geschrieben: Das ist doch auch wieder Quatsch. Das 4P wirklich Ahnung von Spielen hat ist doch selbstverständlich. Wieso hat die Seite 980.000 Leser im Monat wenn sich alle nur drüber kaputtlachen?
ich würde fast wetten, dass gut die hälfte der Leute hier hauptsächlich wegen dem Forum unterwegs sind, bei den wii-spielern, sinds sogar gefühlte 80% ;) ... (welche nebenbei auch clever genug sind, einen IRC-Channel beizutreten :D ... *werbung einstreu*)
aso ....
@Topic: jor jor ... macht ihr mal ... gute Empfehlungen, wenn es um wii Spiele, und speziell wii-ware games geht, hab ich bisher nur im Forum gefunden :D
oh mein gott, ohne das Forum wüßte ich nichtmal was von Muramasa und dessen Spaßfaktors :D
Norweger schrieb am
Verteufeln tue ich 4p nicht. Ich mag die Seite, ich mag die Tests, ich mag Jörgs Kommentare und die Downloads sind auch sehr hilfreich. Wenn ich irgendetwas zu einem PC oder Wii Spiel suche schaue ich meistens zuerst bei 4p vorbei.
Deswegen ärgert mich ja gerade etwas die Wii schiene bei 4p. Klar ist viel Schund auf dem Markt, klar war der Anfang nicht der Beste. Doch irgendwie ist nach meinem Gefühl seit diesem Zeitpunkt die Wii bei 4p auf der Verliererstraße. Spiele sollen schon streng getestet werden. Da stimme ich mit 4p absolut überein. Doch die Frage die man sich stellen sollte ist, ob nicht für die Wii andere Bewertungen notwendig wären. Den Testern möchte ich nicht die Kompetenz absprechen, aber irgendwie scheinen bei der Wii die ursprünglichen Vorstellungen und Bewertungsgrundlagen nicht zu passen.
Vielleicht ist es natürlich auch nur eine Gewöhnungssache. Wenn man Tage mit der Wii zubringt ist das meiste intuitiv und genau. Das wird sicherlich ein 4p-Tester schwer bewerkstelligen können, der Konsolenübergreifend testen muss.
Trotzdem hoffe ich, dass vielleicht im nächsten Jahr bei 4p bezüglich der Wii ein umdenken einsetzt bezüglich Qualität und Quantität der Tests. Nur noch eine Kleinigkeit möchte ich noch klarstellen: Mir ist es egal, ob ein Spiel 70 oder 90% erhält. Doch manche Kritik ist bei der Wii - wie es ein Vorposter hier angedeutet hat - ein Kainszeichen.
crewmate schrieb am
Norweger hat geschrieben:Leider wird die Wii hier nur stiefmütterlich behandelt. Tests wie z.B. Endless Ocean erschienen nie. Davor gab es zwar massig Bilder, aber auf einen Test wartet man bis heute ;)
Schade, aber anfangs waren wohl einige Dinge bei der Wii so grausam, dass kein Redakteur mehr die Motivation hat wirklich freudig und vorurteilslos zu testen. Die Hoffnung habe ich aber immer noch nicht aufgegeben :)
Muss das sein?
Noch mehr Tests in denen erwähnt wird das Wii Spiele grafisch nicht State of the Art,
die Steuerung ungenau (ansichts & geschmackssache) und das Spiel sich viel besser auf der PS360 gemacht hätte.
(Das ist übertrieben formuliert. Übertreiben macht anschaulich)
Ich sage es nochmal: Ohne das Forum wäre 4P nicht mehr bei meinen Lesezeichen drin.
Sachen wie den Samplertausch finden sich woanders nicht.
Es gibt zu keinem Thema mehr Internetseiten als zu Videospielen. Außer Pornos.
Darunter finden sich ein paar, die differenzierter (nicht objektiv oder so eine schwammige Scheiße) testen.
Wenn ich tests nötig hab. Dank Videotheken teste ich selbst für Weniggeld.
Jörgs Kolumnen sind gut, Julians Kommentare auch, aber Tests.
schrieb am

Facebook

Google+