4Players: Spiele des Jahres 2009: PSN Spiel des Jahres - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

vWarriorv schrieb am
HellToPay hat geschrieben:Ich kann diesen ganzen Flower Hype nicht ganz nachvollziehen. Nette Grafikdemo ohne wiederspielwert. Und die Steuerung ist beschissen... der Controller ist einefach viel zu unsensiebel und man muss wie ein Irrer rumfuchteln und viel zu weite Bögen mit den Armen machen um den gewünschten Effekt am Bildschirm hervor zu rufen. Naja, gut ist es irgendwie trotzdem. Aber eben nur gut.
ich kann dich nicht nachvollziehen.. ne nette grafikdemo ist wohl eher dein leben uninteressant.. und deine steuerung ist beschissen weil du anscheinend nicht mal gerade aus laufen kannst.. naja und du bist einfach nur schlecht! ein hoch für Flower!
Ponte schrieb am
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Flower hat es verdient.
Wenn ich gestresst bin und keine Lust habe etwas langatmiges zuspielen, dann mache ich Flower an.
Sein entspannender Soundtrack und seine Farbpracht, machen den Titel für mich zu was besonderem.
So ist es! flower ist genau das richtige nach einem stressigen Arbeitstag und nach verkatertem Aufwachen. Es muss nicht schwer sein, hier zählt das Feeling --> Stichwort: Zen Gaming.
kernel schrieb am
Hab mir jetzt flower gekauft und bin nach dem 4p-Bericht ganz schön enttäuscht. Also 90 Prozent sind für die grafikdemo definitiv zu viel.
Meine derzeitigen Top 3:
1 Age of booty
2 Fat Princess
3 bf1943
psyemi schrieb am
naja denke auch das flower als spiel überbewertet ist... halt nette grafikdemo aber zum spielen ist vorallem die steuerung sehr gewöhnungsbedürftig :)
Ghaleon schrieb am
Fat Princes und Gravity Crash ?
schrieb am

Facebook

Google+