4Players: Spiele des Jahres 2009 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
kerrlocher hat geschrieben:
NibelungValesti hat geschrieben:Everybody loves Donuts ...
Oh yes you Do-hoo-hoooo! :lol:
'Splosion Man ist wirklich klasse, aber ich bin im Großen und ganzen mit dieser Positionierung zufrieden, obwohl ich Shadow Complex noch gar nicht gespielt habe (bis auf die Testversion). Aber das kommt auch noch^^
Doggy alter Dabu jünger! :twisted:
Trials HD auf den dritten und alles ist in Butter.
KugelKaskade schrieb am
CHEF3000 hat geschrieben:Ne Kinders, Sorry, aber hier gehört TRIALS HD sowas von auf den ersten, dass es schon unverschämt ist dies eben nicht so zu sehen.

Hmm - Trials HD. Da machen die letzten drei Strecken wirklich keinen Spaß mehr.
MoskitoBurrito schrieb am
CHEF3000 hat geschrieben:Ne Kinders, Sorry, aber hier gehört TRIALS HD sowas von auf den ersten, dass es schon unverschämt ist dies eben nicht so zu sehen.
Trials HD wurde nicht getestet.
CHEF3000 schrieb am
Ne Kinders, Sorry, aber hier gehört TRIALS HD sowas von auf den ersten, dass es schon unverschämt ist dies eben nicht so zu sehen.
Legolars81 schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:Peggle!? Und MI SE? Also nichts gegen Monkey Island, aber das ist ein Grafikupdate für ein Spiel, das fast jeder schon einmal gespielt hat.
Was ist mit R-Type Dimensions, Rocket Riot, Trials, Magic TG, The Maw, C&C Commander's Challenge...
Peggle??? Also wirklich...
Peggle ist genial, da kann man echt nix dagegen sagen wenn man es mal gespielt hat! Die perfekte Symbiose aus Unterhaltung, Puzzle und dem allseits beliebten Zufallsprinzip. Definitiv eines der Besten Games des Jahres im Casual-Bereich! ich hatte auch lange gezögert bis ichs mir geladen hatte und dann bin ich dem einzigartigen Spielprinzip wie viele anderen auch verfallen!!!! Peggle rockt!
Trials HD fand ich auch gut, aber nunjaaa, es können schließlich nur 3 in die Top3 ^^ und Peggle gehört berechtigterweise dazu!
Battlefield 1943 ist der kurzweiligste Ego-Shooter des Jahres ganz klar. Immer für ne schnelle Runde gut.
schrieb am

Facebook

Google+