4Players: Spiele des Jahres 2009 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos



PlayStation Network

Zur Spielinfo

PSP

Zur Übersicht

  

Kommentare

Laner schrieb am
Skrunch hat geschrieben:
quadraxis hat geschrieben:
Gamer Eddy hat geschrieben:scribblenauts wo bist du :bigcry:
sorry, aber scribblenauts war richtig scheiße...3 level gezockt...danach weggeworfen und nicht mehr angerührt
bevor scribblenauts da rein kommt soll erstmal prof. layton 2 dahin...das hats wenigstens verdient...im gegensatz zu mario&und luigi 3 im übrigen, was auch nicht so toll ist (alles meiner meinung nach)
Nur weils du scheisse findest,muss es nicht gleich scheisse sein!
Naja Kreativitäts fail wie ich meine ^^
für mich wär
1.GTA
2.Scribblenauts
3.Mario&Luigi3
!
[Mav3ric] schrieb am
Also ich find die Bewertung ganz ok.
Bei Zelda hat mich das doofe rumfahren mit der Lok genervt und Scribblenauts hat eine Langzeitmotivation die gegen null geht.
CT hab ich nicht getestet weil ich kein RPG fan bin, mario steht aber schon auf der liste.
Und GTA musste einfach gewinnen. :P
Snowhawk schrieb am
hmmm... folgendes DS Spiele waren für mich die des Jahres:
Zelda: Spirit Tracks
Suikoden :D
bigod66 schrieb am
Hm, naja vertretbar -aber nicht ganz nachvollziehbar.
Die GTA Serie finde ich einfach zu "ausgelutscht" für das dass ich das Spiel auf den 1.Platz setzen würde.
Auch Chrono Trigger würd ich nicht unbedingt aufs Treppchen setzen, obwohl es zweifellos ein sehr guter Titel ist.
Aber wenn man sieht was das Level 5 Team mit Prof Layton geleistet hat, dann gehört dieser Titel einfach unter die Top 3.
Vorallem hat man sich sogar die Mühe gemacht alles in Deutsch zu lokalisieren mit Sprachausgabe, davon kann man bei Chrono Trigger leider nur träumen, es wurde eher lieblos auf den deutschen Markt geschmissen ohne besonderen Aufwand.
Skrunch schrieb am
Super Wario hat geschrieben:Ich kenne schon das schwierigste Rätsel für den nächsten Professor Layton Teil, da können mir selbst alle Hinweise nicht mehr helfen:
"Warum ist Professor Layton und die Schatulle der Pandora trotz einer 90%-Platin-Wertung nicht in den 4Players DS-Top 3 vertreten, und stattdessen ein Chrono Trigger DS?"
:roll:
vielleicht ,weil 4players keine Ahnung von Videospielen hat. :wink:
Weder Zelda noch Scribblenauts oder layton sind in der Top 3 vetreten-was soll man da noch von 4 players halten??
schrieb am

Facebook

Google+