Special: 4Players: Spiele des Jahres 2009 (Awards)

von 4P|Team



PSP Spiel des Jahres
Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo

Kommentare

H e X o G e N schrieb am
Da stimm ich zu, hab Testbericht über LBP geschrieben, das Spiel hat mich gepackt!
Chinatown Wars ist auch ganz gut aber Resistance ist langweilig
Rutkay_-_Shikamaru schrieb am
emm also ich finde nicht das die spiele die besten sind ich finde little big plannet gut aber die anderen nicht als zweites sollte naruto ultimat ninja heroes kommen
dreckigerdan schrieb am
Dissidia: Final Fantasy und Monster Freedom Unite sind meine beiden Top Spiele 2009 :)
8492nd schrieb am
Hier streiten sich die Geister..."Normale" Gamer mögen Resistance mehr und möchtegern künstlerische Spiele-avantgardisten LPB ;)
Skrunch schrieb am
StolenbyMe hat geschrieben:Ich finde es mies , das Resistance auf dem 3.Platz ist! Auf dem ersten wäre es der rechtmäßige Platz gewesen weil ich das schon seit März regelmäßig online zocke ! Little Big Planet hingegen hab ich schon nach 4 Wochen aus meiner PsP in die Ecke gelegt ! Und CW hab ich schon auffem ds durch^^
Lol Resistance auf dem ersten Platz :roll:
Innovative Spiele gehören immer auf den ersten Platz!
schrieb am