4Players: Spiele des Jahres 2009: Wii Spiel des Jahres - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Crewmate hat geschrieben: Andere Spiele wie Muramasa oder A Boy and his Blob waren eine Ewigkeit im Testlabor und wurden bei der Wahl nicht mehr berücksichtigt.
Das stelle ich nach dem Test massiv zur Diskussion :wink:
crewmate schrieb am
Perfect Dark' hat geschrieben:Geht ja mal garnicht. DeadSpace ist ganz cool aber bietet nicht mehr als 6 Stunden Spielspaß, selbst Resident Evil TDC hält einen durch die zahlreichen freischaltbaren Sachen, viel länger vor´m Bildschrim. DeadSpace wird schlichtweg zu hoch bewertet.
Muramasa hätte es deutlich eher verdient als Tiger Woods und Call of Duty 4 sowieso. Naja und Mario.......no comment.
Wenn du 4P eine Weile (seit 2007) verfolgst,
hättest du doch nichts anderes erwarten können.
Benny war fair, hat aber wegen einiger Kleinigkeit Spielen
wie Little King Story und Deadly creatures den nötigen Award verweigert.
Andere Spiele wie Muramasa oder A Boy and his Blob waren eine Ewigkeit im Testlabor und wurden bei der Wahl nicht mehr berücksichtigt.
USERNAME_1521296 schrieb am
Geht ja mal garnicht. DeadSpace ist ganz cool aber bietet nicht mehr als 6 Stunden Spielspaß, selbst Resident Evil TDC hält einen durch die zahlreichen freischaltbaren Sachen, viel länger vor´m Bildschrim. DeadSpace wird schlichtweg zu hoch bewertet.
Muramasa hätte es deutlich eher verdient als Tiger Woods und Call of Duty 4 sowieso. Naja und Mario.......no comment.
Columbo schrieb am
Hast ja recht Chef.
Ich behaupte mal das Dead Space gewann da sie sich nicht soo sehr mit der Wii beschäftigen und Dead Space eine bekannte Marke ist -und- auch weils gut abeschnitten hat.
Als informierter Wii`ler allerdings wissen wir andere Spiele mehr zu schätzen als andere, die nur oberflächlich draufschauen und z.b. im Falle von Lks einfach den Wert des Spiels weniger würdigen.
crewmate schrieb am
lAmbdA hat geschrieben:
Watchful_Eye hat geschrieben:Hab btw gerade erst bemerkt, dass Deadly Creatures ja auch erst 2009 erschienen ist, sonst hätt ich wohl dafür gevotet.. Crewmate darf mich jetzt steinigen ;-)
Wahhh.
Dann kommt Madworld auf die 5.
Wie knnt ich DC vergessen :(
Ich hab gar nicht gevotet. Wozu auch, NSMBW wird doch eh von diversen Leuten gepusht.
Da der Preis nicht dotiert ist, ist er eh bedeutungslos. Wir wissen, welche Games gut und welche schlecht sind.
@IAmbdA & Coumbo:
Ihr seid keinen Deut besser als Swatfish. Wie war das nochmal mit "Don't feed the Troll"?
Bild
schrieb am

Facebook

Google+