4Players: Spiele des Jahres 2009 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

Hatty92 schrieb am
White Wolf_1986 hat geschrieben:Mal im ernst , als ob ein Deus Ex heute noch functionieren würde oder auch Systen Shock 2.
Diese Spiele würden mit aktueller Grafik daherkommen wie Spiele
aus einer fernen Zukunft weil sie Spielerisch immer noch alles in
Grund und Boden fegen.
Die aktuelle Generation hat sich in diesem Punkt nicht
weiterentwickelt sondern um gefühlte 10 Jahre zurück entwickelt.
Deus Ex , Thief ist viel zu schade für Hirnlose Gameplay "standards" von heute.
Es sind ja selbst große Entwickler wie Rockstar nicht mal in der lage
ein simples Max Payne zu entwickeln , statdessen sehn wir in den ersten Bilden n Mix aus Stirb Langsam und Gta Vice City aber kein Max Payne.
PS: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat ist der mit großen abstand
der intelligenteste Shooter 2009 gewesen (Platformübergreifend)
und das war nicht schwer.
Du sprichst mir aus der Seele, zwar nicht mit deinem Stalker<hab ich nicht gespielt, aber sonst mit dem was du über Deus Ex, Theif und Co. schreibst.
Naja ich freu mich auf Thief 4 :)
PS. Sry for Doppelpost.
Hatty92 schrieb am
Einverstanden, aber Empire ist zu verbuggt um auf's Treppchen zu kommen.
Wäre dafür wir packen DoW II stattdessen noch drauf :)
AcID-$hArP schrieb am
ja die Liste ist Top vorallem das Empire Total War war richtig gut
nicht so ein 0815 Strategie spiel
Swatfish schrieb am
Das Game war absolut Konkurrenzlos 2009...trotzdem einfach ein klasse Spiel das vlt nicht grafisch glänzt aber Story und Gameplay überzeugen. Ich finds klasse!
Keule81 schrieb am
ABSOLUT ZU 100% die richtige Wahl!!! Hat Moder Warfare 2 in meinen Own Interrest's um längen geschlagen, war viiiiel zu kurz....
DAO hingegen wird auch beim 3. mal zocken nicht langweilig!!! Freue mich auf das neue DLC!!!
schrieb am

Facebook

Google+