4Players: Spiele des Jahres 2009 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Nintendo DS, Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

Sebbl9695 schrieb am
Ich hätte Dragon Age auf den 1. Platz gewählt
Aber Tales of Vesperia ist auch ein gutes Spiel
Fruchtzwerg49 schrieb am
Ach ich mach mir keinen großen Kopf über das spiel des Jahres und der ganze andere kram ist mir auch relativ egal. Ich hab meine eigene Meinung zu dem allem ich kauf mir die Spiele die mir gefallen und lass es nicht von der Benotung oder einem Gewinn beeinflussen .
Lese mir den Tests und Fazits durch dann entscheide ich :P
[Matze] schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Süß wie die Xbots nicht einsehen wollen, dass die PS3 dieses Jahr ganz klar die Nase vorn hatte.
Und ein Ende ist dank Titeln wie God of War 3, Heavy Rain, The Last Guardian, Gran Turismo 5, evtl. FFVXIII, MAG, FFXIV, uvm., nicht in Sicht.

so ein unsinn...dass die PS3 mehr exklusivtitel hatte ist natürlich richtig, aber wen interessiert das schon?
Das interessiert die Leute, die nicht die Möglichkeit haben sich mehrere Konsolen zu kaufen. Und deshalb wird von vielen dieser Sorte einfach die Konsole, die man sich nicht gekauft hat, schlecht geredet, um das eigene Ego damit aufzupuschen. 8)
Johny89 schrieb am
was ist mit Cod Modern Warfare 2 das war mein persönliches Spiel des Jahres hab gedacht das es wenigstens unter die ersten 3 kommt
johndoe831977 schrieb am
Naja das GTA auf platz 2 ist verstehe ich nicht sind doch nur 2 add-on's??
Forza 3 hats verdient endlich eine richtige Simulation auf der Konsole.
schrieb am

Facebook

Google+