4Players: Spiele des Jahres 2009: Bester Entwickler - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

Skippofiler22 schrieb am
Richtig. Bei Gears of War setzt man vor allem auf realistisch aussehende Grafik. Gut, wobei die Grafik von UC-Among Thieves auch nicht gerade "comichaft überzeichnet" aussieht. Aber bei Gears of War hat man wie gesagt, diese relativ düstere und sehr "hart-kantige" Crysis-Engine.
Obwohl man auch sagen muss, Uncharted 2 ist eigentlich auch alles andere als anspruchslos, was den Hauptprozessor bei der PS3.
Erynhir schrieb am
Uranisotop 235 U hat geschrieben: Du hast ja nun als XBOX Besitzer Uncharted 2 durchgespielt, kommt da nun irgendetwas grafisch heran, oder spinnen die PS3 Besitzer?
Nö, rein vom Gesamtwerk auf keinen Fall. Bei Uncharted 2 ist eben alles auf sehr hohem Niveau. Bei einzelnen Sachen wie z. B. die Texturen Gears of War 2 oder Mass Effect größtenteils mithalten können, was die Qualität belangt. Uncharted 2 hebt sich aber durch die Vielfalt von unterschiedlichen Texturen hervor.
Aber wie gesagt, im Gesamtwerk sehe ich Uncharted 2 grafisch und vor allem technisch sehr weit vorne. So gut wie keine Ladezeiten, kein Tearing, keine (na, ein oder zwei) Ruckler, kein Texturnachladen...
Das hat mich fast noch mehr beeindruckt, wie sauber das Spiel läuft.
Deinem restlichen Text kann ich bedankenlos zustimmen und ich rate jedem, der keine PS3 besitzt, aber auf Actionspiele steht, irgendwie versuchen sollte doch mal Uncharted 2 zu spielen. Naughty Dog hat hier auf jeden Fall ein tolles Werk erschaffen.
Anonymous D. schrieb am
Uncharted ist EINDEUTIG Abräumer des Jahres.
Glückwunsch an alle PS3-Besitzer.
whitecoin schrieb am
Ich denke mal dass das ergebniss vorhersehbar war und das zu recht
Naugthy Dog :Daumenlinks:
aber so ein spiel wie Uncharted 2 ist ja nur auf der PS3 möglich :D
schrieb am

Facebook

Google+