4Players: Spiele des Jahres 2009: Bester Publisher - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

lozer schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
lozer hat geschrieben:naja letztendlich machts auf beiden Konsolen gleich viel Spaß und kleine Fehler hin oder her...
ach lozer hör doch mal auf mir ständig aus der Seele zu sprechen is ja schon fast gespenstisch :ugly:
:-D:-D
Haja man sollte es ja auch so sehen
Die Anforderungen an die Spielewelt heutzutage sind viel zu hoch finde ich:-D
Bedameister schrieb am
lozer hat geschrieben:naja letztendlich machts auf beiden Konsolen gleich viel Spaß und kleine Fehler hin oder her...
ach lozer hör doch mal auf mir ständig aus der Seele zu sprechen is ja schon fast gespenstisch :ugly:
lozer schrieb am
naja letztendlich machts auf beiden Konsolen gleich viel Spaß und kleine Fehler hin oder her...
Thunder loves Berivan schrieb am
lozer hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben:
lozer hat geschrieben: Naja kann sein, besser sehen sie nicht unbedingt aus aber es gibt weniger Grafikfehler...
Also sie sind gleichwertig und wegen einem Spiel legt man sich bestimmt keine PS3 zu, ich habs zwar getan aber egal...
Ach und vielleicht verstehst du, dass ein Post wie der von KosoWarrior nicht besonders sinnvoll und aussagekräftig ist
Egal ob er jetzt seine PS3 liebt oder nicht
Ein bisschen mehr Objektivität wäre doch sehr erwünscht
Aber was solls. Bei PS3 Fanboys ist alles zu spät
Du bestehst brennend darauf, dass alle 360-Multiplattformtitel besser aussehen oder zumindest weniger Grafikfehler haben und nennst mich einen nicht objektiven PS3 Fanboy???
Sorry leider fühle ich mich nicht angesprochen, aber Schizophrenie ist eine ernstzunehmende Krankheit!
Ich bestehe nicht darauf sondern es ist eine Tatsache, ich bin keinesfalls ein Fanboy von keiner der beiden Konsolen
Außerdem habe ich diesen KosoWarrior als PS3 Fanboy bezeichnet, dich nicht.
Okay, dann bitte ich um Verzeihung für meine Unhöflichkeit.
Allerdings gibt es mittlerweile genügend Multiplattformtitel in denen beide Varianten ebenbürtig sind. Sieht man von Bayonetta ab, dann war es in letzter Zeit fast immer der Fall. Und anhand eines Dragon Age: Origins sieht man sogar, dass es umgekehrt geht, weil dort die 360-Fassung unterlegen ist.
Komischerweise erwähnen gamespot und co. dies etwas öfters als 4players...
Somit sei die Tatsache subjektives Empfinden!
lozer schrieb am
thunderofhate hat geschrieben:
lozer hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben: Dein Post fängt ja vielversprechend an, doch leider erreicht er zum Ende das Niveau dessen den du kritisierst.
Das jeder Multiplattformtitel auf der 360 besser aussieht hat dir wahrscheinlich auch Mami erzählt, wa? :twisted:
Naja kann sein, besser sehen sie nicht unbedingt aus aber es gibt weniger Grafikfehler...
Also sie sind gleichwertig und wegen einem Spiel legt man sich bestimmt keine PS3 zu, ich habs zwar getan aber egal...
Ach und vielleicht verstehst du, dass ein Post wie der von KosoWarrior nicht besonders sinnvoll und aussagekräftig ist
Egal ob er jetzt seine PS3 liebt oder nicht
Ein bisschen mehr Objektivität wäre doch sehr erwünscht
Aber was solls. Bei PS3 Fanboys ist alles zu spät
Du bestehst brennend darauf, dass alle 360-Multiplattformtitel besser aussehen oder zumindest weniger Grafikfehler haben und nennst mich einen nicht objektiven PS3 Fanboy???
Sorry leider fühle ich mich nicht angesprochen, aber Schizophrenie ist eine ernstzunehmende Krankheit!
Ich bestehe nicht darauf sondern es ist eine Tatsache, ich bin keinesfalls ein Fanboy von keiner der beiden Konsolen
Außerdem habe ich diesen KosoWarrior als PS3 Fanboy bezeichnet, dich nicht.
schrieb am

Facebook

Google+