4Players: Spiele des Jahres 2009 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos



Zum "Frameranger"-Download

Zum "Elevated"-Download

Zum "Rupture"-Download

 
 

Publisher des Jahres

Die Trailer des Jahres

Zur Übersicht

 

Kommentare

r0xz schrieb am
virusbefall kann von mir bestätigt werden. in der zip ist (war) ein trojaner und nun wurde mein wow acc gehackt....yay zufall? 1 trojaner aufm pc und der acc ist gleich weg.
DANKE 4P!
Bild
Desu schrieb am
Jimbei hat geschrieben:
robih hat geschrieben:das zeug is imho so sinnloser scheiss
Xamor hat geschrieben:ich fand die Demos auch schon immer wahnsinnig dämlich ^^ ich steh wirklich auch jede art von guten Design , schickes Rendering . tolle Benchmarks usw ... aber das da is echt einfach nur...dämlich O_o
Ich hoffe, dass ihr ganz schlechte Trolle seid. Diese Demo präsentiert grade in der Zeit von 1tb Festplatten und 50gb Disks, dass man platzsparender arbeiten kann. Das ist groß Omega mal sinnvoller als euer Post.
Was ich mich als laie frage: braucht man wegen der starken kompression nicht eine bessere Hardware?
Affennachäffer schrieb am
Ich habe mir gerade mal das oben genannte kkrieger angeguckt und muss sagen das ich echt platt bin was so in 96kb stecken kann. Shooter mit grafik min. auf Quake 1 Niveau, 5 verschiedene Waffen, 5 oder 6 verschiedene Gegner(welche allerdings scheinbar keinerlei KI besitzen) und 5 minuten Spielspass. Was die programmierer wohl aus 8GB machen würden?
Unter Vista64 musste ich XP kompatilitäts-Modus einstellen damit es läuft.
Shini-Gami schrieb am
die elevated demo will einfach nicht starten, und crinkler auch nicht oO
JimNorton schrieb am
Sehr schön, echt tolle Demos.
schrieb am

Facebook

Google+