4Players: Spiele des Jahres 2009 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Nintendo DS, Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos





4. Resident Evil 5
5. Bayonetta
6. Batman - Arkham Asylum
7. Anno 1404
8. Demon's Souls
9. Mirror's Edge
10. Empire - Total War







Die Trailer des Jahres

Zur Spielinfo

Importspiel des Jahres

Zur Übersicht


 

  

Kommentare

lozer schrieb am
-domi- hat geschrieben:Ich finde das die Wahl so in Ordnung geht aber AC2 kommt noch auf platzt 3 und Mw2 somit auf 4. Uncharted 2 hat es wirklich auf Platzt 1 geschafft.

AC2 finde ich hat es nie im Leben verdient auf Platz 3 zu stehen
Dazu ist der Wiederspieltwert zu gering und das Spiel ist trotz der vielen Verbesserungen immer noch recht öde finde ich.
-domi- schrieb am
Ich finde das die Wahl so in Ordnung geht aber AC2 kommt noch auf platzt 3 und Mw2 somit auf 4. Uncharted 2 hat es wirklich auf Platzt 1 geschafft.
TheBetrayer schrieb am
Hmmm scheint mir so als wäre AC2 vergessen worden...
Für mich wäre es nach Dragon Age: Origins sofort auf Platz 2 gelandet...
lozer schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:Das ist es ja gerade, World at War wurde nicht von IW entwickelt weshalb man MW 2 nicht mit WAT vergleicht ;). Und es gibt genug Gründe, warum MW 2 nicht ganz oben steht, zumindest für mich.
Damit will ich nicht sagen, dass es schlecht ist, der Spec Ops zum Beispiel ist wirklich sehr sehr gut gemacht ;) und Online ists nachwievor genial, aber zu überladen und mache Perks sollten vll mal besser ausgeglichen werden, kann nicht sein, dass mich einer von gefühlten 15 Metern messert -_-

Es ist die selbe Reihe und der selbe Publisher
Genug Gründe um es mit WaW zu vergleichen
CoD7 wird ja wahrscheinlich wieder von Treyarch entwickelt
mal sehen was die bieten:-D
und wenn es eine bessere Wertung als MW2 bekommt, wird IW bestimmt voll fertig gemacht...
Sie wären Flaschen usw...
Dabei war es Infinity Ward, die mit Modern Warfare und Modern Warfare 2 die besten CoD`s die es gibt entwickelten
Ist ja alles schön und gut, dass hier so viele MW2 schlecht reden, das ist das Recht von jedem, aber die Anforderungen sind schon enorm hoch von euch Kritikern hier...
zu den Leuten die was zu Bioshock gesagt haben: Man kann das nicht vergleichen. Bioshock ist ein Psychoshooter, der 0,0 an die Realität herangeht
Ich will richtige Vergleiche, ich will Shooter wie R6V oder GRAW oder Battlefield Bad Company
Aber nicht Bioshock
Ein Shooter zu entwickeln, der in der Realität spielt ist schwieriger als alles andere
Monster,Fabelwesen oder sonstiges erfindet jeder und niemand beschwert sich darüber wenn was unrechtmäßiges passiert (Oh mein Gott, der hat einen Unterwassermenschen erschossen)
Aber bei realistischen Spielen ist das alles anders.
Deswegen lasst einfach den Vergleich zwischen solchen Spielen
Nehmt BFBC2, das bald erscheinen wird und vergleicht es mit CoD4 und CoD6
Zumal mir solche Spiele eh aufn...
ReD_BuLL88 schrieb am
Habt ihrs denn immernoch nich gelernt? MW2= BÖSE BÖSE BÖSE ;)
Aber schön zu sehen das ich mit meiner Meinung über MW2 nicht alleine dastehe.
schrieb am

Facebook

Google+