4Players: Spiele des Jahres 2009 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Nintendo DS, Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

ps3lover87 schrieb am
bestes spiel des jahres mit abstand...
AEV-Fan schrieb am
Suno hat geschrieben:wow:
spiel des jahres platz 1: ein spiel ab 16
spiel des Jahres platz 2: ein spiel ab 18
spiel des Jahres platz 3: welch wunder! ein partyspiel!!!
das lässt ja tief blicken...
Muss man nicht verstehen, oder :Kratz: ??
Egal, ich hätte nahezu genauso gewählt :)
UC2 auf 1 ist klar, Dragon Age spiele ich gerade mit Begeisterung und auf GH5 macht mit Kumpels richtig Laune :Daumenrechts:
codemaster-x schrieb am
ICh hätte gern auch uncharted gespielt leider gibs das nur für playstation 3. :bigcry:
Suno schrieb am
wow:
spiel des jahres platz 1: ein spiel ab 16
spiel des Jahres platz 2: ein spiel ab 18
spiel des Jahres platz 3: welch wunder! ein partyspiel!!!
das lässt ja tief blicken...
lozer schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Hätte sonst nur CoD Modern Warfare 2 werden können aber das Spiel fand ich einfach viel zu überhyped. Uncharted hats echt verdient und war meiner Meinung auch sogut wie Konkurrenzlos...Grafik,soundkulisse,gameplay und Story...einfach Top! Auch der Multiplayer (besonders Coop) konnte mich echt lange bei Laune halten.
Uncharted 2 wurde genauso gehypt. Nur haben PC und 360 Soieler davon nichts mitbekommen;-)
Aber Uncharted 2 hat es echt verdient
schrieb am

Facebook

Google+