Pro Evolution Soccer 2010 - Special, Sport, PlayStation 3, Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos


PES vs FIFA PES vs FIFA - Pässe und FlankenPES vs FIFA - SchüssePES vs FIFA - KopfbällePES vs FIFA - ZweikämpfePES vs FIFA - DribblingsPES vs FIFA - StandardsPES vs FIFA - BallphysikPES vs FIFA - Torwart-KIPES vs FIFA - AnimationenPES vs FIFA - SpielergesichterPES vs FIFA - StadionPES vs FIFA - FangesangPES vs FIFA - Kommentare 

Kommentare

KillaKlo schrieb am
Irrelevante Diskussion, weil PES Wii sowieso alles in den Boden stampft.
Ich kann jedem, der ein tiefgängiges, komplexes Fußballspiel spielen möchte, empfehlen, sich mal ein, zwei Stunden zu nehmen und sich auf der Wii in Pro Evo einzuarbeiten.
Das ist eine andere, größere Welt.
Dagegen sind diese antiquierten Dinger, die hier so rigoros gelobt werden, nur eindimensionaler Kinderkram.
Im Fußball ist Hardcoregaming nur auf der Casualkonsole möglich.
grizzer schrieb am
[Matze] hat geschrieben:
CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:fifa war immer schon besser seit 89 beste fussbalspiel
Okaaay. :lol:

:roll:
[Matze] schrieb am
CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:fifa war immer schon besser seit 89 beste fussbalspiel
Okaaay. :lol:
grizzer schrieb am
Tom_Magnum wenn du keine Unterschiede zwischen PES 6 und PES 2008 keine Unterschiede siehst und dann wieder zwischen PES 2008 und 2009 usw kann man dir auch nicht weiterhelfen und nein ich bin kein PES fanboy und ja ich habe jeden Teil gespielt und nicht wie du videos angeschaut.
johndoe839122 schrieb am
fifa war immer schon besser seit 89 beste fussbalspiel
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+