Soul Calibur 2 - Arcade - Special, Action, Allgemein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Namco
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Es ist die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Die Welt wächst und verändert sich, während sich Osten und Westen wiederentdecken. In allen Häfen verbreitet sich die Sage von einem mächtigen Schwer, mit allen möglichen Kräften bedacht. Aber auch Geschichten eines seltsamen Bösen, geboren aus dem Schwert und über die Himmel von Europa verteilt, werden erzählt - und von der entsetzlichen Schlächterei, die zur selben Zeit passierte...

Prolog:

Es ist die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Die Welt wächst und verändert sich, während sich Osten und Westen wiederentdecken. In allen Häfen verbreitet sich die Sage von einem mächtigen Schwer, mit allen möglichen Kräften bedacht. Aber auch Geschichten eines seltsamen Bösen, geboren aus dem Schwert und über die Himmel von Europa verteilt, werden erzählt - und von der entsetzlichen Schlächterei, die zur selben Zeit passierte.

Seitdem sind vier Jahre vergangen. Jetzt kommen Gerüchte aus dem Osten, über den Aufenthaltsort des Soul Edge - des bösen Schwerts und über den Albtraum, der das Schwert führt - wiederauferstanden um anscheinend dem bösen Willen wieder zu dienen. In der Zwischenzeit passieren allen Kämpfern, die um die Kontrolle oder die Zerstörung des Soul Edge gekämpft haben angebliche Zufälle. Vielleicht zeight irgendeine Macht sie wieder an einen Ort...

Die Charaktere

Phan Yung Tsung
Tarim
Cassandra Alexandra
Nightmare (Albtraum)
Ivy
Taki
Mitsurugi
Kirik

Kommentare

Janiero schrieb am
Cervantes ist dabei
johndoe-freename-40443 schrieb am
Nach dem ersten Soul Calibur, freu ich mich auf den zweiten erst recht. Weiss jemand, ob Cervantes dabei is? Wenn nich, boykottier ich das Spiel ;P
Und Weihnachten is auch zu spät...
johndoe-freename-36965 schrieb am
Hi ihr leut ich will auch das spiel hollen aber wir müßen noch lange warte bis wir es spielen kann.
ich holl mir klaub die gamecube da soll link spielbar sein das wir richtig geil.
was sagt ihr oder was hollt ihr für versionen.? :lol:
johndoe-freename-2063 schrieb am
Wenn wir Glück haben, können wir den zweiten SC-Teil wohl zu Weihnachten genießen. Einen genauen Termin gibt es bis dato aber leider noch nicht. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden eine entsprechende News veröffentlichen!
johndoe-freename-2271 schrieb am
:D Da ich es kaum erwarten kann auf Soul Calibur 2 wollte ich fragen wann eigentlich das Game auf den Markt erscheint.(n Europa)
Danke schön im vorraus!!!
Ich freue mich auch nun bei euch im 4Players Team zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Hornig
schrieb am

Facebook

Google+