Special: Soulcalibur 2 - Arcade (Prügeln & Kämpfen)

von Katja



Entwickler:
Publisher: Namco
Release:
kein Termin
Spielinfo

[ NIGHTMARE ]

  • Alter: Unbekannt
  • Heimat: Unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: 168cm
  • Gewicht: 72kg
  • Geburtstag: Unbekannt
  • Blutgruppe: Unbekannt
  • Waffenart: Soul Edge
  • Waffenname: Soul Edge
  • Schule: Eigener Stil/Soul Edge Stil
  • Familie: Unbekannt

    Egal was in Soul Caliburs Kampfhöhepunkt passiert ist: der Albtraum lebt wieder. Die böse Macht des Soul Edge hat wieder Besitz von einem unschuldigen Ritter ergriffen, obwohl es diesmal vielleicht ein anderes Opfer sein könnte. Der Albtraum ist zerrissen zwischen den Schulgefühlen seiner menschlichen Seele und dem Blutdurst von Soul Edge. Manchmal kommen seine menschlichen Gefühle wieder zum Vorschein, aber nur um auch die entsetzlichen Erinnerungen an die Ermordung seines Vaters zurückzubringen, und an all die restlichen Übeltaten, zu denen ihn das Schwert gezwungen hat.

  • Kommentare

    johndoe-freename-40443 schrieb am
    Nach dem ersten Soul Calibur, freu ich mich auf den zweiten erst recht. Weiss jemand, ob Cervantes dabei is? Wenn nich, boykottier ich das Spiel ;P
    Und Weihnachten is auch zu spät...
    johndoe-freename-36965 schrieb am
    Hi ihr leut ich will auch das spiel hollen aber wir müßen noch lange warte bis wir es spielen kann.
    ich holl mir klaub die gamecube da soll link spielbar sein das wir richtig geil.
    was sagt ihr oder was hollt ihr für versionen.? :lol:
    johndoe-freename-2063 schrieb am
    Wenn wir Glück haben, können wir den zweiten SC-Teil wohl zu Weihnachten genießen. Einen genauen Termin gibt es bis dato aber leider noch nicht. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden eine entsprechende News veröffentlichen!
    johndoe-freename-2271 schrieb am
    :D Da ich es kaum erwarten kann auf Soul Calibur 2 wollte ich fragen wann eigentlich das Game auf den Markt erscheint.(n Europa)
    Danke schön im vorraus!!!
    Ich freue mich auch nun bei euch im 4Players Team zu sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Hornig
    schrieb am