FIFA 11 - Special, Sport, PlayStation 3, Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos


 

Kommentare

ZockerManiac schrieb am
Kann wirklich niemand meine Fragen beantworten oder hat sie nur noch keiner entdeckt? ;)
ZockerManiac schrieb am
Mal eine Frage an die Hardcore-Fußball-Experten:
Ich hätte gerne ein Fußball-Spiel, in dem ich zusammen mit einem Freund in derselben Mannschaft spielen kann, und zwar in allen oder zumindest den meisten Modi. Außerdem sollte es möglich sein, das man sich auf einen bestimmten Spieler festlegt und nicht ständig switchen muss.
Bei Fifa scheint zu zweit in derselben Mannschaft nur bei Freundschaftsspielen zu gehen, jedoch nicht in einer Saison oder bei einem Turnier. Außerdem kann man sich im Multiplayer nicht auf einen Spieler festlegen, wie das z. B. in PES 2006 noch ging, sondern muss immer wechseln..
Dann hätte ich noch eine Frage zur Kameraeinstellung: In der PES 2011-Demo kann man nur zwischen zwei seitlichen Ansichten wechseln, was ich ziemlich schrottig finde. Gibt's in der Vollversion auch eine Längsansicht für Multiplayer bzw. Schulterperspektive wie in PES 6 für Singleplayer?
Wäre sehr dankbar für Antworten!!!
werderaner15 schrieb am
Mir fällt zu manchen Leuten nichts mehr ein...merkt man erst wie verblödet die Menschheit ist. Ausserdem würde "ich" behaupten/meinen/sagen, dass ein großer Unterschied zwischen den Demo's und den Vollversionen besteht.
Ausserdem, warum diskutiert ihr überhaupt jedes Jahr, welches Spiel besser ist? Soll doch einfach jeder das Spiel playen, was er am besten findet. :lol:
Ein Tipp: Einfach mal zur Videothek(zweifel, dass manche diese kennen) fahren/gehen und beide Spiele ausleihen, anstatt die Spiele nach der Demo zu beurteilen (da >ich< finde, dass da ein großer Unterschied ist). 1-3 Tage (bei meiner Videothek kosten 2 Spiele für 2 tage = 10 euro, mir ist/wäre es das jedenfalls wert) intensiv mit beiden Spielen beschäftigen und dann, wirklich erst dann ein Urteil erlauben.
Wenn ich das schon lese: "Ich habe aber die Demo gespielt und da ist das voll doof..." :roll: Manche sind zu doof um zu sch...... . :roll:
speedie² schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Werde ich haben, das mit dem Einbinden der Lieder ging problemlos, jetzt macht das Spiel doppelt so viel Spaß, wenn nicht sogar mehr, da ich die Standard Ea-Trax nicht so dolle fand.
sie waren schonmal besser, aber es gibt auch sachen die find ich gut.
was mir halt fehlt sind die fangesänge. und die tormusik(ok, für meinen verein hab ich sie schon, aber auch keine fangesänge :D).
vllt. kommt ja mal ein entscheidender hinweis, aber bitte nicht 4shared, weil da ist mir das risiko zu groß böse post zu bekommen.
johndoe803702 schrieb am
Werde ich haben, das mit dem Einbinden der Lieder ging problemlos, jetzt macht das Spiel doppelt so viel Spaß, wenn nicht sogar mehr, da ich die Standard Ea-Trax nicht so dolle fand.
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+