Vivendi Universal Games Faire 2002 - Special - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Events
Entwickler: Vivendi Universal
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Wir hatten Gelegenheit, uns in Paris beim Games Faire 2002 einen Überblick über das Jahresprogramm von Vivendi Universal zu verschaffen. Was neben Highlights wie No One Lives Forever 2;id=2519>, <4PCODE cmd=DGFLink;name=Lord of The Rings;id=2349>, <4PCODE cmd=DGFLink;name=Crash Bandicoot;id=2039> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Counterstrike: Condition Zero;id=1549> noch im Laufe des Jahres auf Euch zukommt und welchen Eindruck wir uns von einer frühen lauffähigen Version von <4PCODE cmd=DGFLink;name=World of Warcraft machen konnten, könnt Ihr in unserem umfangreichen Special erfahren - neue Screenshots für alle Systeme inklusive!

Vivendi Universal Games Faire 2002

Universal Interactive

Crash Bandicoot XS - GBA

Das sprunggewaltige Beuteltier Crash Bandicoot kehrt wieder einmal zurück, um Spieler in Verzückung und einen Jump&Run-Taumel zu versetzen. Man sollte sich dabei auch nicht von dem XS im Titel täuschen lassen, denn der GBA Crash ist alles andere als klein. Grafisch den Konsolen-Ursprüngen des Marsupials auf der PSone in nichts nachstehend, sollten die exakte Steuerung, abwechslungsreiches Gameplay und Spitzen-Grafik nicht nur hartgesottene Jump&Run-Fans ansprechen.

Prognose: Rayman kann abdanken
Veröffentlichung: 1.Quartal 2002
Screenshots

Crash Bandicoot: Wrath of Cortex - Xbox

Nachdem Crash Bandicoot schon auf der PS2 gewaltige Wellen geschlagen hat, können in absehbarer Zeit auch Xbox-Spieler mit Crash für Furore sorgen. Spielerisch und im Bereich Levelaufbau unverändert, wurde die Grafik an die Xbox angepasst. Mit dem Ergebnis, dass bei genauem Hinsehen Crash Bandicoot über eine deutlich erkennbare Fell-Behaarung verfügt, die (fast) an Sully aus Monsters Inc. heran reicht.

Prognose: Crash ist nicht zu stoppen
Veröffentlichung: 2.Quartal 2002
Screenshots

Lord of The Rings: Fellowship of the Ring - Xbox

Mit viel Spannung wurde der Schleier des Geheimnisses um die Buchumsetzung für die Xbox gelüftet. Was Ring-Fans erwarten können? Drei spielbare Charaktere (Frodo, Gandalf, Aragorn) mit spezifischen Eigenschaften, annähernd 30 Gegnertypen und Action-/Stealth-/Rätsel-lastiges Gameplay sowie alle Locations des Buches. Leider gab es außer einem kurzen Trailer noch nicht viel zu sehen. Doch was gezeigt wurde, macht Lust auf mehr.

Prognose: Spiel zum Buch statt Spiel zum Film zum Buch?
Veröffentlichung: 4.Quartal 2002
Screenshots

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+