Special: Vivendi Universal Games Faire 2002 (Events)

von Mathias Oertel



Events
Entwickler: Vivendi Universal
Publisher: Vivendi Universal
Spielinfo

Die Hard Vendetta;id=2509> - GameCube

Fünf Jahre nach dem Film Die Hard with a Vengeance angesiedelt ist John McClane -mittlerweile in L.A. unterwegs- immer noch DER Cop, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist und mitten in ein Wespennest aus Terror, Action und Nervenkitzel stößt. Ausgefeilte KI, eine hervorragende Grafik-Engine -inklusive fantastischer Zeitlupensequenzen- und eine ausgeklügelte Story sollen neben der exzellenten Steuerung für den entsprechenden Spielspaß sorgen.

Prognose: James Bond kann abdanken
Veröffentlichung: 2002
Screenshots

Blizzard

Warcraft 3

Da es auch in Paris nichts außer der Beta-Fassung zu sehen gab, empfehlen wir Euch das Studium unserer Preview. Nur eines noch: Blizzard versprach, in den Einzelspieler-Kampagnen die bisher beste Story zu präsentieren, die jemals den Gedanken der Kult-Entwickler entsprungen ist.

Prognose: Kaum zu toppen!
Veröffentlichung: 2.Quartal 2002

<4PCODE cmd=DGFLink;name=World of Warcraft

Warcraft goes Multiplayer. Fans brachen in Freudentaumel aus, als diese Nachricht durch die zahlreichen News-Gazetten des Internets geisterte. Und angesichts der frühen Alpha-Version, die uns vorgeführt wurde, scheint diese Freude total berechtigt: Ein altbekanntes Spielprinzip wird mit einigen neuen Ideen ergänzt werden und soll so den totalen Multiplayer-Kick geben.
Zahlreiche Rassen (drei wurden vorgestellt), die jeweils zig Klassen ergreifen können, bilden den Grundstock für den Spielspaß, der durch ein ausgefeiltes Questsystem, eine Automap-Funktion und ein umfangreiches Skillsystem im Diablo 2-Stil dafür sorgen soll, dass man sich schnell in der Warcraft-Welt wohl fühlt. Und die Grafik -auch wenn sie vor Ort auf einem 1,8 GHz-System mit GeForce 3 und mit nur drei aktiven Spielern lief- ist eine Augenweide. Und: das Spiel soll komplett übersetzt erscheinen. Zu dem geplanten PvP-System wurden leider noch keine genauen Angaben gemacht.

Prognose: Dark Age of Warcraft
Veröffentlichung: ?
Screenshots

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am