4Players: Spiele des Jahres 2010 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS, iPhone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Sonderpreis Humorvollstes Spiel

»Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand in der Nähe ist um es zu hören, welche Farbe hat dann der Baum?«
(Herman Toothrots Philosophie für Fortgeschrittene)

Monkey Island 2: Le Chuck's Revenge war vor 19 Jahren schon ein Brüller - und ist es in der neu veröffentlichten Special Edition immer noch! Gags wie der Tanz der Skelette, der Anruf der Hotline im Dschungel oder das wunderbar bekloppte Ende waren und sind zeitlos. Dank der hervorragenden Sprecher in der Special Edition kommt der Humor auch noch besser rüber als je zuvor! Der Zweitplatzierte DeathSpank schlug in genau diese Kerbe - was kein Wunder ist, wenn man bedenkt, dass Monkey Island-Vater Ron Gilbert dafür verantwortlich ist. Auf dem dritten Platz macht es sich Battlefield: Bad Company 2 gemütlich: Das ist zwar nicht mehr ganz so albern wie der Vorgänger, aber immer noch witziger als jeder andere Shooter da draußen.

     

Kommentare

FreshG schrieb am
Wie sie sogar Modern Warfare 2 in Bad Company 2 verarscht haben mit so kleinen Bemerkungen wie:"Snowmobiele sind was für Mädchen!" xD
Sylarx schrieb am
BC2 ich kann nicht nachvollziehen was an dem Spiel so humorvoll sein soll
bitte darum das mich jemand erleuchtet , wer das da reingewählt muss schon einen sehr eigenartigen Humor haben der sich dem Rest der Welt irgendwie nicht erschließt
Finalzero2005 schrieb am
WTF Battlefield auf dem dritten Platz? Oo Da hätte ich eher einer der DLC von Borderlands genommen aber doch net das Spiel....
johndoe831977 schrieb am
Warum is Heavy Rain nicht auf Platz 1 8O
Dieser Ethan(oder so) war doch echt lustig :lol:
PanzerGrenadiere schrieb am
EsSchneit hat geschrieben:Ähmm... Deadly Premonition fehlt komplett auf der Liste.
Aber hauptsache BC2, was nicht ansatzweise lustig war.

/this
schrieb am

Facebook

Google+