4Players: Spiele des Jahres 201022.12.2010, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2010

Special: Kategorie: Simulation des Jahres

Simulation des Jahres

"Eine einwandfreie Umsetzung, die sich vor allem durch eine hervorragende Steuerung auszeichnet."

Nur mit Ach und Krach erinnert ein Flugsimulator auf dem dritten Platz daran, dass die Lüfte einst zum Hoheitsgebiet der Videospiele zählten. Inzwischen steht vielmehr der alltägliche Wahnsinn im Mittelpunkt: Fußball und das Leben selbst. Begeistert hat uns dabei vor allem die Sorgfalt, mit der die Sims-Entwickler den punktgenauen Mausklick ihrer Lebenssimulation auf das Gamepad übertragen. Mit Die Sims 3 wird Hausmann und Hausfrau im Daumenumdrehen zum Schicksalslenker!

   

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.