4Players: Spiele des Jahres 201022.12.2010, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2010

Special: Kategorie: Beat-em-Up des Jahres

Beat-em-Up des Jahres

"Spielerisch und technisch nach wie vor eines der besten Beat-em-Ups, jetzt mehr als je zuvor - nur der Überraschungseffekt des Vorgängers fehlt."

Besser, schöner, schneller, noch actionreicher - Super Street Fighter IV konnte zwar nicht mehr so überraschen wie sein Vorgänger, lieferte aber fantastisch inszenierte Prügel-Action für Fortgeschrittene und Profis. Letztere waren auch bei BlazBlue: Calamity Trigger sehr gut aufgehoben: Arc System Works bot deutlich weniger Kämpfer als Street Fighter, die dafür aber exzellent ausbalanciert waren - außerdem gab es meisterhafte 2D-Grafik in HD zu bewundern! Etwas zugänglicher, dafür technisch genauso beeindruckend: der Wii-exklusive Prügler Tatsunoko vs. Capcom.

   

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.