Special: 4Players: Spiele des Jahres 2010 (Awards)

von 4P|Team



Kategorie: Beat-em-Up des Jahres
Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo


Beat-em-Up des Jahres

"Spielerisch und technisch nach wie vor eines der besten Beat-em-Ups, jetzt mehr als je zuvor - nur der Überraschungseffekt des Vorgängers fehlt."
Besser, schöner, schneller, noch actionreicher - Super Street Fighter IV konnte zwar nicht mehr so überraschen wie sein Vorgänger, lieferte aber fantastisch inszenierte Prügel-Action für Fortgeschrittene und Profis. Letztere waren auch bei BlazBlue: Calamity Trigger sehr gut aufgehoben: Arc System Works bot deutlich weniger Kämpfer als Street Fighter, die dafür aber exzellent ausbalanciert waren - außerdem gab es meisterhafte 2D-Grafik in HD zu bewundern! Etwas zugänglicher, dafür technisch genauso beeindruckend: der Wii-exklusive Prügler Tatsunoko vs. Capcom.

   

Kommentare

FreshG schrieb am
Ich kapier die Steuerung iwie nicht D: egal nochmal ausleihen. Ich meine nach einer halben stunde fällt ja noch kein meister vom himmel
johndoe553505 schrieb am
Ich finde Platz 1 und 2 gehören vertauscht. Das völlig skurile und bei jedem Charakter total andere Design der BlazBlue Kämpfer, ist meiner Ansicht nach einfach besser als bei SFIV, wo sich viele Charaktere irgendwie ähneln.
Muramasa schrieb am
kann man mit zufrieden, sein. bissl spärlich aber was solls =P
C.Montgomery Wörns schrieb am
@Asmilis
deshalb habe ich ja "vielleicht" geschrieben. rare würden ja sehr gerne eins machen, aber MS will wohl erst noch Kinect zeugs haben. So genial ich das früher fand...ich will eigentlich garkeins. Es würde bestimmt schlecht werden^^
Sakaku schrieb am
CT erschien am 25.03.10 in Europa, da musst du dich getäuscht haben.
@Platzierung: Habe nichts anderes erwartet. Finde es nur Schade, dass man CS überhaupt gar keine Chance lässt, sich zu behaupten ...
schrieb am