4Players: Spiele des Jahres 201024.12.2010, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2010

Special: Kategorie: Xbox Live Arcade-Spiel des Jahres

Xbox Live Arcade-Spiel des Jahres

"Braaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiins!"

(Ottonormal-Zombie  beim Abwaschen)

Plants vs. Zombies, der Geniestreich von PopCap Games, erfreute uns bereits im letzten Jahr - da landete es auf dem dritten Platz in der Kategorie "Humorvollstes Spiel". 2010 haben sich Untote und Pflanzen sprunghaft vermehrt, feierten sie doch triumphale Umsetzungen auf iPhone, iPad und vor allem auf Xbox 360. Diese Arcade-Variante ist die mit Abstand umfangreichste aller Versionen; sie enthält alle Minispiele und Sondermodi aller anderen Versionen, verpackt in wunderschöne HD-Grafik. Und ist immer noch schwer süchtig machend wie eh und je!

   

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.