4Players: Spiele des Jahres 2010: Kategorie: DS-Spiel des Jahres - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


DS-Spiel des Jahres

"Sudoku trifft auf den Zauberwürfel - einfach zu lernen, schwer zu meistern!"

Picross war bereits in der zweidimensionalen Variante ein cleverer Süchtigmacher - aber mit der dritten Dimension wurde endgültig ein Geniestreich daraus! Die Mischung aus Sudoku und dem Zauberwürfel brachte den Kopf wunderbar zum Qualmen, verführt immer wieder zum berüchtigten "Aber nur noch eines, wirklich!" - und ließ die Zeit vor dem DS wie im Flug verstreichen. Might & Magic: Clash of Heroes war ein faszinierender, enorm fesselnder Strategie-Mix - und Professor Laytons dritter DS-Ausflug lieferte wieder einmal wunderbare Kopfknacker für Jung und Alt!

       

Kommentare

FreshG schrieb am
Mir wird niemals so langweilig seind as ich sowas Spiele...
superboss schrieb am
wie jetzt . Da kämpf ich mich durch Super Scribblenauts und fang langsam an das Spiel zu schätzen und auch ein bisschen zu lieben und jetzt ist es nicht mal in den Top 3. Skandal :lol:
JesusOfCool schrieb am
also ich hab piccross nie gespielt aber es klingt nach einem spiel wie tetris und sowas ist immer gut.
hätte mir nicht gedacht, dass clash of heroes auf den 2. platz (vor allem noch vor prof layton) kommt, aber es war schon schwer genial. das einzige spiel das mich noch mehr fesseln konnte war infinite space. das war nicht nur länger und hatte von der story her besser als clash of heroes, es war auch etwas komplexer (zumindest was den schiffsbau anbelangt). allerdings muss ich sagen ist es mir bei infinite space die ersten ~15 stunden so vorgekommen, als würden 50% der features im spiel fehlen. kA wieso, irgendwann hab ich mich dann aber doch dran gewöhnt.
was ich eigentlich sagen wollte: geht schon in ordnung so.
Alandarkworld schrieb am
Also da muss ich mich doch sehr wundern. DS 2010, da brauch ich keine halbe Sekunde zu überlegen, hat für mich einen einsamen Spitzenreiter: Golden Sun - Dark Dawn. Aber scheinbar ist 4Players der Titel komplett entgangen, denn Test gab's bisher auch keinen... schade eigentlich. Weltklasse RPG.
Gruß,
Alan
ChiliChief schrieb am
Picross 3D ist doch klasse... Das hab ich monatelang stundenweise gezockt. Echt genial!
schrieb am

Facebook

Google+