4Players: Spiele des Jahres 2010 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS, iPhone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


PSP-Spiel des Jahres

"Ein großes Metal Gear für die kleine PSP"

Hideo Kojima hat es geschafft und trotz vieler Anleihen bei Portable Ops mit Metal Gear Solid: Peace Walker einen großen Schleich- & Actioneinsatz für Snake im kleinen Format abgeliefert, der auch einer Veröffentlichung auf den Heimkonsolen würdig ist. Das gilt auch für God of War: Ghost of Sparta, mit dem Ready at Dawn ein weiteres Mal beweist, was technisch auf Sonys Handheld möglich ist. Die Schlachtfelder von Valkyria Chronicles 2 sind auf der PSP zwar kleiner als beim großen PS3-Bruder, doch glänzen Charakterentwicklung und die taktischen Möglichkeiten auch bei der mobilen Variante.

  

Kommentare

Gamer_from_Greece schrieb am
Für mich war Birth By Sleep ganz klar das Spiel des Jahres. Umfang und Qualität waren in allen Bereichen herausragend (bis auf dieses bescheuerte Ballspiel), die Grafik war stellenweise die beste, die Kingdom Hearts bisher hatte, die Story packend, das Kampfsystem das beste der Reihe, generell einfach genial!
Ich hab bislang knapp 90 Std. damit zugebracht und ich hatte auch nie Slowdowns oder die bemängelten Ladezeiten bei der Aktivierung der Supermodi!
God of War: Ghost of Sparta hingegen war für mich eine totale Enttäuschung - die Story war zwar für GoW-Verhältnisse solide, aber ansonsten war das im Grunde nur ein Add-On für chains of olympus...
MGS und VC waren aber toll, auch wenn mir die Konsolen-Pendants mehr zusagen
FreshG schrieb am
War echt gut. Hät ich niemals gedacht
TheOriginalDog schrieb am
Alandarkworld hat geschrieben:Ähm... Kingdom Hearts: Birth By Sleep anyone? Also einen der drei Plätze hat es mit Sicherheit verdient, wohingegen Valkyria Chronicles mir persönlich wenig bis gar nichts sagt...

Is ja lustig wenn d das Spiel nichtmal kennst^^
Alandarkworld schrieb am
Ähm... Kingdom Hearts: Birth By Sleep anyone? Also einen der drei Plätze hat es mit Sicherheit verdient, wohingegen Valkyria Chronicles mir persönlich wenig bis gar nichts sagt...
Opa schrieb am
Ich persönlich hassliebe ja Valkyria chronicles - für mich ein verdienster Platz - aber als strafe dafür, dass Sega die Serie nicht auf PS3 weiterführt müsste man die Medallie aberkennen *g*
schrieb am

Facebook

Google+