4Players: Spiele des Jahres 201027.12.2010, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2010

Special: Kategorie: PSP-Spiel des Jahres

PSP-Spiel des Jahres

"Ein großes Metal Gear für die kleine PSP"

Hideo Kojima hat es geschafft und trotz vieler Anleihen bei Portable Ops mit Metal Gear Solid: Peace Walker einen großen Schleich- & Actioneinsatz für Snake im kleinen Format abgeliefert, der auch einer Veröffentlichung auf den Heimkonsolen würdig ist. Das gilt auch für God of War: Ghost of Sparta, mit dem Ready at Dawn ein weiteres Mal beweist, was technisch auf Sonys Handheld möglich ist. Die Schlachtfelder von Valkyria Chronicles 2 sind auf der PSP zwar kleiner als beim großen PS3-Bruder, doch glänzen Charakterentwicklung und die taktischen Möglichkeiten auch bei der mobilen Variante.

  

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.