4Players: Spiele des Jahres 2010 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS, iPhone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Wii-Spiel des Jahres

"Nintendos Vorzeige-Klempner demonstriert Qualitäten, die einfach zeitlos sind!"

Die Entscheidung beim Wii-Spiel des Jahres fiel schwerer als ursprünglich gedacht. Mit Titeln wie Sin & Punishment - Successor of the Skies oder Fragile Dreams z.B. gab es interessante Exklusiv-Titel und die diversen Musikspiele dieses Jahres wurden ebenfalls vorbildlich umgesetzt. Aber letztlich mussten sich sowohl das gelungene Survival-Adventure Silent Hill Shattered Memories als auch der wieder erstarkte Affe Donkey Kong dem sprunggewaltigen Klempner in Nintendo-Diensten geschlagen geben. Super Mario Galaxy 2 machte dort weiter, wo der Vorgänger aufhörte, der immerhin zum Wii-Spiel des Jahres 2007 avancierte. Die Hüpfausflüge waren ebenso fordernd wie unterhaltsam und sowohl akustisch als auch visuell erstklassig in Szene gesetzt. Mario ist und bleibt das Aushängeschild von Nintendo.

        

Kommentare

Mr. Malf schrieb am
dante712 hat geschrieben:sorry..aber wenn ich nach der anzahl der kommentare gehe, ist die wii wohl überhaupt nicht beliebt :twisted:
(zurecht.. !!! kinderspiele + dreckige grafik)
ich liebe meine playstation 3 und meinen pc
sorry!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@topic....absolut verdienter 1. platz....das ist kein SMG 1.5 sondern ein fantastisches kunstwerk
dante712 schrieb am
sorry..aber wenn ich nach der anzahl der kommentare gehe, ist die wii wohl überhaupt nicht beliebt :twisted:
(zurecht.. !!! kinderspiele + dreckige grafik)
ich liebe meine playstation 3 und meinen pc
sorry!!
crewmate schrieb am
Da wo Final Fantasy 13 ist. In der Kathegorie "It get's better later"
FreshG schrieb am
Wo ist Monster Hunter Tri ^^
johndoe300991 schrieb am
Statt Silent Hill, hätt ich eher GoldenEye 007 oder Epic Mickey in die TOP 3 gewählt.
schrieb am

Facebook

Google+