4Players: Spiele des Jahres 201029.12.2010, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2010

Special: Kategorie: Publisher des Jahres

Publisher des Jahres

"Feldherren, Hexen, Igel - Spielerherz, was willst du mehr?"

Zweimal ernannten wir EA zum Publisher des Jahres und auch 2010 sprachen viele hochkarätige Spiele sowie die Unterstützung von Independent-Projekten wie Death Spank oder Shank für den "Titelverteidiger". Allerdings war es im vergangenen Jahr vor allem Sega, das auf Flops wie Dead Space: Ignition oder groß angekündigte Rohrkrepierer wie Medal of Honor verzichtete, sein berühmtes Maskottchen endlich entstaubte und sehr gute Fortsetzungen wie Napoleon: Total War anbot. Ausschlaggebend waren aber erst mutige kreative Entwicklungen wie Bayonetta, Vanquish oder Alpha Protocol, die alle auf ihre Art kleine Zeichen setzten - weiter so!

   

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Kleiner Schwanz

attfor

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren

vor 13 Jahren