Monatsübersicht - Special - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Monatsübersicht (Sonstiges) von 4Players.de
Monatsübersicht
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Spiel des Monats:
Dark Souls, PC


Weitere Awards gingen an:
Dust: An Elysian Tail, 360


Edna bricht aus, iPad


Fieldrunners 2, iOS


Bastion, iPad


Darksiders II, PC, PS3, 360


Le Havre, iOS


Papo & Yo, PS3




Weitere Tests:
Sound Shapes, PS3, Vita, 83%
New Super Mario Bros. 2, 3DS, 81%
San Juan, iOS, 80%
Orcs must Die! 2, PC, 77%
Puddle, Vita, 77%
Counter-Strike: Global Offensive, PC, 76%
Transformers: Untergang von Cybertron, PC, PS3, 360, 75%
Sleeping Dogs, PC. PS3, 360, 73%
Alien Breed, iOS, 71%
Schiff-Simulator 2012 - Binnenschifffahrt, PC, 69%
Harvest Moon: Geschichte zweier Städte, DS, 3DS, 68%
Hybrid, 360, 65%
Death Rally, PC, iOS, 64%
Jagged Alliance: Crossfire
, PC, 64%
Death Rally, Android, 62%
Mad Skills BMX, iOS, 60%
One Piece Unlimited Cruise SP2, 3DS, 60%
Face Noir, PC, 58%
Counter-Strike: Global Offensive, 360, 57%
Wreckateer, 360, 57%
Iron Front - Liberation 1944, PC, 54%
Planet Crashers, 3DS, 42%
Galaxy on Fire 2, PC, 39%
Risen 2: Dark Waters, 360, 39%
Gemini Wars
, PC, 38%
The Expendables 2, PS3, 360, 37%
Legends of Pegasus, PC, 31%
Risen 2: Dark Waters, PS3, 30%




Vorschau-Berichte

Ersteindruck "Fit 4 Hit":

Beyond: Two Souls, PS3


Castlevania Lords of Shadow - Mirror of Fate, 3DS


Company of Heroes 2, PC


Dishonored, PC, PS3, 360


DmC: Devil May Cry, PC, PS3, 360


F1 2012, PC, PS3, 360


FIFA 13, PC, PS3, 360


Fussball Manager 13, PC


Hitman Absolution, PC, PS3, 360


Lilly looking through, PC


LittleBigPlanet, Vita


NBA 2K13, PC, PS3, 360


Pro Evolution Soccer 2013, PC, PS3, 360


Puppeteer, PS3


Rayman Legends, WiiU


The Last of Us, PS3


Total War: Rome II, PC


X-Com: Enemy Unknown, PC, PS3, 360



Ersteindruck "gut":

Arma 3, PC
Assassin's Creed III, PC, PS3, 36, WiiU
Auto Club Revolution, PC
Army of Two: The Devil's Cartel, PC, PS3, 360
Borderlands 2, PC, PS3, 360
Deadpool, PS3, 360
Divinity: Original Sin, PC
Doom 3 - BFG Edition, PC, PS3, 360
F1 Race Stars, PC, PS3, 360
Family Guy: Zurück ins Multiversum, PS3, 360
Far Cry 3, PC, PS3, 360
Gameglobe, PC
Grimlands, PC
Hawken, PC
Lego Der Herr der Ringe, PC, PS3, 360
Medal of Honor: Warfighter, PC, PS3, 360
Micky Epic: Die Macht der 2, PS3, 360, Wii
Silent Hill: Book of Memories, Vita
SimCity, PC
Soul Sacrifice, Vita
South Park: Der Stab der Wahrheit, PC, PS3, 360
Strike Suit Zero, PC, PS3, 360
Tekken Tag Tournament 2, PS3, 360
The Rabbit's Apprentice: Im Bann des Zaroff, PC
The Raven, PC
The Walking Dead: The Game, PC, PS3, 360
Sonic & All-Stars Racing Transformed, PS3, 360, WiiU
Until Dawn, PS3
WWE 13, PS3, 360, Wii


Ersteindruck "befriedigend":

007 Legends, PC, PS3, 360
Call of Duty Black Ops - Declassified, Vita
Carrier Command: Gaea Mission, PC, 360
Dead Space 3, PS3, 360
Marvel Heroes, PC
Need for Speed: Most Wanted, PC, PS3, 360, Vita
Painkiller: Hell & Damnation, PC, PS3, 360
Sacred: Citadel, PC, PS3, 360
War of the Roses, PC


Kommentare

ArThor schrieb am
Das Spiel des Monats wurde rein nach der prozentualen Bewertung entschieden, was anderes konnte man nicht erwarten.
Und so soll es auch sein, mit Dark Souls habe ich momentan einen Riesenspaß.
[Shadow_Man] hat geschrieben:...
Es gibt keine Performanceeinbrüche, keine (großen) Grafikfehler, keine Bugs die das Weiterspielen verhindern
...
Dem pflichte ich bei
[Shadow_Man] schrieb am
Umimatsu hat geschrieben:
jetfighter3 hat geschrieben:Spiel des Monats: Dark Souls (PC)
Hahaha der war gut, ne wirklich ist nicht euer ernst oder? Doch ich glaube schon! Haha naja 4Players hatte schon immer Wahnvorstellungen!
Laut 4Players ist auch Merkel die beste Kanzlerin wo wir je hatten und Griechenland ist nicht Pleite!
Wie kann ein Spiel wo die Steuerung so beschissen ist das man kotzt das beste PC Spiel sein?
Wie kann ein Spiel das eine Grafik ohne Mod hat wie in die Hose geschissen so eine Wertung bekommen?
Wie kann ein Spiel das soviel Bugs hat so geil sein für euch im Verhältnis zu anderen Games?
Ist es Nostalgie? Ich finde langsam übertreibt ihr mit eurer Nostalgie, denn es wirkt langsam unglaubwürdig.
Andere Spiele wurden für geringere Makel hier zerrissen! Und dieser sorry aber Kack wird hier mit einem Award belohnt! Haha nee ich kann nicht mehr.
Dem stimme ich zu. Wobei mich die Grafik weniger stört als die verkorkste Maus- / Tastatursteuerung.
P.S.: Irgendwie habe ich, wenn ich an den Dark Souls - Test denken muss, auch immer Risen 2 im Hinterkopf, das wegen technischer Unzulänglichkeiten abgewertet wurde. Aber gut, wenn Luibl ein Spiel für toll befindet, brauch man nicht vernünftig argumentieren, da ist er beratungsresistent. Die vielen Plotholes eines Heavy Rain hinderten ihn und die Redaktion auch nicht daran, ebenjenes Spiel zum Spiel des Jahres zu küren.
Bei Risen z.B. sind die Probleme aber viel größer. Bei Dark Souls brauchst du nur ein Gamepad anschließen und schon ist quasi alles behoben. Es gibt keine Performanceeinbrüche, keine (großen) Grafikfehler, keine Bugs die das Weiterspielen verhindern und und und.
Und 4Players sind nicht die Einzigen, die eine hohe Wertung vergeben. Bei metacritic liegt der Durchschnitt der PC Version im MOment bei 87%.
C64-Phenom 2-1982-2011 schrieb am
jetfighter3 hat geschrieben:Spiel des Monats: Dark Souls (PC)
Hahaha der war gut, ne wirklich ist nicht euer ernst oder? Doch ich glaube schon! Haha naja 4Players hatte schon immer Wahnvorstellungen!
Laut 4Players ist auch Merkel die beste Kanzlerin wo wir je hatten und Griechenland ist nicht Pleite!
Wie kann ein Spiel wo die Steuerung so beschissen ist das man kotzt das beste PC Spiel sein?
Wie kann ein Spiel das eine Grafik ohne Mod hat wie in die Hose geschissen so eine Wertung bekommen?
Wie kann ein Spiel das soviel Bugs hat so geil sein für euch im Verhältnis zu anderen Games?
Ist es Nostalgie? Ich finde langsam übertreibt ihr mit eurer Nostalgie, denn es wirkt langsam unglaubwürdig.
Andere Spiele wurden für geringere Makel hier zerrissen! Und dieser sorry aber Kack wird hier mit einem Award belohnt! Haha nee ich kann nicht mehr.
Ruuuuihg Brauner.
Mit Gamepad und Fix ist das Spiel doch sehr gut spielbar.
Dachte vorher auch ( und ich bin M&T Fetischist ) das ich das mit dem Gamepad nicht spielen könnte, aber ganz ehrlich: Ich hab so ein Gamepad wohl Jahre nicht mehr angefasst und dennoch: Nach gut einer Stunde flutscht die Steuerung so perfekt als würde man täglich nichts anderes machen.
Give it a try!
Du wirst es nicht bereuen. Die Steuerung ist so genial auf den Controller ausgelegt.
Und zum Spiel selber:
Ich zocke seit der Uralt-Atari-Konsole. Und Dark Souls ist bis heute wirklich das beste was ich bisher gespielt habe. Und ich habe wohl so um die mehrere Tausend Spiele gezockt. Meiner Meinung hätte der Jörg dem Spiel eine 98 geben können. Es wäre gerechtfertigt.
jetfighter3 schrieb am
Spiel des Monats: Dark Souls (PC)
Hahaha der war gut, ne wirklich ist nicht euer ernst oder? Doch ich glaube schon! Haha naja 4Players hatte schon immer Wahnvorstellungen!
Laut 4Players ist auch Merkel die beste Kanzlerin wo wir je hatten und Griechenland ist nicht Pleite!
Wie kann ein Spiel wo die Steuerung so beschissen ist das man kotzt das beste PC Spiel sein?
Wie kann ein Spiel das eine Grafik ohne Mod hat wie in die Hose geschissen so eine Wertung bekommen?
Wie kann ein Spiel das soviel Bugs hat so geil sein für euch im Verhältnis zu anderen Games?
Ist es Nostalgie? Ich finde langsam übertreibt ihr mit eurer Nostalgie, denn es wirkt langsam unglaubwürdig.
Andere Spiele wurden für geringere Makel hier zerrissen! Und dieser sorry aber Kack wird hier mit einem Award belohnt! Haha nee ich kann nicht mehr.
schrieb am

Facebook

Google+