Monatsübersicht - Special, Sonstiges, Nintendo DS, Xbox 360, iPhone, PC, PlayStation 3, Nintendo 3DS, Android, iPad, PS Vita, Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Monatsübersicht (Sonstiges) von 4Players.de
Monatsübersicht
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Spiel des Monats:
Guild Wars 2, PC


Weitere Awards gingen an:
Mark of the Ninja, 360


The World Ends With You, iPad


FIFA 13, PS3, 360


LittleBigPlanet, Vita


Pro Evolution Soccer 2013, PC, PS3, 360


Rayman: Jungle Run, iOS


Tales of Graces f, PS3


Torchlight 2, PC


NHL 13, PS3, 360


The Walking Dead: Episode 3, PC, 360



Weitere Tests:
Borderlands 2, PC, PS3, 360, 83%
Joe Danger 2: The Movie, 360, 83%
Home, PC, 82%
Tekken Tag Tournament 2, PS3, 360, 82%
Rocksmith, PS3, 360, 81%
I Am Alive, PC, 80%
Madden NFL 13, PS3, 360, 80%
F1 2012, PC, 79%
Faster Than Light, PC, 78%
Geheimakte 3, PC, 78%
Closure, PC, 77%
F1 2012, PS3, 360, 77%
Port Royale 3, PS3, 360, 76%
The Secret World, PC, 76%
Das Testament des Sherlock Holmes, PC, 73%
The Hunter 2013 - Deutsche Wälder, PC, 73%
Horn, iOS, Android, 72%
Rock Band Blitz, PS3, 360, 72%
Symphony, PC, 72%
Das Testament des Sherlock Holmes, PS3, 71%
Air Conflicts: Pacific Carriers, PC, PS3, 360, 70%
Dogfight 1942, 360, 68%
Agarest: Generations of War 2, PS3, 65%
Jet Set Radio, PS3, 360, 65%
New Little King's Story
, Vita, 64%
Madagascar 3, PS3, 360, 58%
Starvoid, PC, 58%
Madagscar 3, Wii, 57%
Double Dragon Neon, 360, 53%
Madagascar 3, 3DS, 48%
The Walking Dead: Episode 3, PS3, 40%
Realms of Ancient War, 360, PS3, 39%
Damage Inc. - Pacific Squadron WWII, PS3, 360, 23%
Werft-Simulator 2013, PC, 5%




Vorschau-Berichte

Ersteindruck "Fit 4 Hit":

Anno 2070: Die Tiefsee, PC


Forza Horizon, 360


X-Com: Enemy Unknown, PC, PS3, 360



Ersteindruck "gut":

Nintendo Land, WiiU
ZombiU, WiiU


Ersteindruck "befriedigend":

LittleBigPlanet Karting, Vita

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
kaum war ich auf 80 und hatte die ganze map erkundet...flaute die Motivation soweit ab, dass ich es seit wochen nicht mehr angepackt habe...das Gezerge und die Warterei für das total chaotische RvR hab ich mir mal angetan und es als kurzweilig, mit Potential für grösseres bewertet...selbiges wäre aber nur mit wirklich organisierten Teilnehmern interessant...zu dem Zeitpunkt rannte man eigentlich nur blöd mit einem Haufen Leute ohne jegliche Kommunikation herum...da waren selbst DAOC Midiwall Zergs taktische Höchstleistungen im Vergleich^^.
Ich bin schon lange kein Hardcore Dauersuchti mehr wie vor Jahren noch und hab meinen Necro im relativ casual playstyle solo in ca 3 Wochen auf 80 gehabt ohne mir ein Bein auszureissen.
Kotgolem schrieb am
Bevor ich irgendetwas anderes mache, bau ich erstmal nen Fischkutter.
beatnicker schrieb am
cHL hat geschrieben:...
jetzt hab ich auf die motivationsprobleme vergessen. nicht böse sein, aber das kann man kaum dem spiel ankreiden.

Außerdem treten diese, wenn überhaupt, erst nach der Levelphase auf. Und diese werden viele frühestens nach 100 Stunden abschließen. Für ein abofreies Spiel meiner Meinung nach in Ordnung.
Kruemelyeti schrieb am
Kann die Kritik auch nicht nachvollziehen, Guild Wars 2 hat sich die Auszeichnung als Spiel des Monats sowas von verdient und ist für mich bis zum jetzigen Punkt das Spiel des Jahres.
Bin seit einer guten Woche lvl 80 und habe immernoch saumäßig Spaß am Spiel, ganz besonders in WvW. Das mit den Wartezeiten kann ich so auch nicht bestätigen, in eins der drei Grenzlande kommt man eigentlich immer auf Anhieb.
cHL schrieb am
ich kann die kritik nicht ganz nachvollziehen.
ich bin nie länger als ein paar minuten im überlauf(Miller?s Sound [DE]) und identifiziere mich mit meinem charakter so sehr, dass ich ihn erst ab ca. level 80 in die sPvP schlachten werfen möchte. man muss nicht gleich mit level 1 da rein.
über den daumen hab ich etwas 50 - 100 stunden spielzeit und meinen main auf 47 oder so.
wvw hat zwar wirklich immer warteschlangen aber in eines der grenzgebiete komm ich dann doch immer recht schnell. wobei ich wvw nicht so oft mache weil ich mal meinen main fertig leveln und auch die welt ordentlich erkunden möchte, bevor ich mich all zu sehr darauf einlasse.
weil bei aller liebe. gw2 ist im momentanen zustand vorallem ein gutes pve-spiel (wobei hier von manchen das endgame bemängelt wird, man wirds sehen) um zu level, zu entdecken und gemeinsam mit andren leuten mobs zu verklopfen.
wenn man so etwas nicht möchte und nur den pvp/wvw aspekt sucht, wird man wohl wirklich kaum glücklich werden. zumindets momentan.
trotzdem bis jetzt mein spiel des jahres, trotz dragons dogma!
edith:
jetzt hab ich auf die motivationsprobleme vergessen. nicht böse sein, aber das kann man kaum dem spiel ankreiden.
schrieb am

Facebook

Google+