Monatsübersicht - Special, Sonstiges, Xbox 360, PC, PlayStation 3, Nintendo 3DS, Android, iPad, PS Vita, Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Monatsübersicht (Sonstiges) von 4Players.de
Monatsübersicht
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Spiel des Monats
The Last of Us, PS3




Weitere Awards gingen an:

Agricola, iPad



The Swapper, PC





Weitere Tests:

Super Splatters, PC, 84%
Company of Heroes 2, PC, 83%
New Super Luigi U, Wii U, 83%
Terraria, PS3, 83%
Gunpoint, PC, 82%
Sturmwind, Dreamcast, 80%
Eador: Masters of the Broken World, PC, 78%
Lego Batman 2: DC Super Heroes, Wii U, 78%
State of Decay, 360, 78%
Animal Crossing: New Leaf, 3DS, 77%
The Incredible Adventures of Van Helsing, PC, 76%
Giana Sisters: Twisted Dreams
, PS3, 75%
Deadpool, PC, 75%
Expeditions Conquistador, PC, 73%
MotoGP 13, PC, 72%
Remember Me, PC, PS3, 360, 68%
Thunder Wolves, PS3, 360, 67%
MotoGP 13, PS3, 65%
Game & Wario, Wii U, 63%
Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara, PC, 60%
Micky Epic: Die Macht der 2, Vita, 60%
Stardrive, PC, 59%
MotoGP 13, 360, 54%
Ballpoint Universe, PC, 45%
Rescue 2013 - Helden des Alltags, PC, 27%
Hunter's Trophy 2: Europa, PC, 25%
Ride to Hell: Retribution, PC, 25%
Ride to Hell: Retribution, PS3, 360, 20%





Vorschau-Berichte


Ersteindruck "Fit 4 Hit":
The Witcher 3: Wild Hunt, PC, PS4, Xbox One














Kommentare

Squid Kid schrieb am
Ich bin zwar noch nicht ganz durch (laut Speicherstand sind es ca. 81% bei etwa 14 Stunden Spielzeit), aber ich kann jetzt schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich The Last of Us für .. überbewertet halte. Es ist inszenatorisch und v.a. erzählerisch echt klasse, aber ich bin kein großer Freund von den meisten Parts, in denen man spielen muss und das spricht nicht unbedingt für das Spiel. Es ist einfach so vorhersehbar ... Ruhephase --> Menschen als Gegner --> Infected --> Ruhephase --> Menschen als Gegner --> Infected --> ... und so weiter und so fort. Am liebsten sind mir die Momente, in denen man ganz für sich die idyllische Umgebung erkunden kann (der Ausritt mit dem Pferd, fantastisch!).
Aber das Spiel ist einfach zu groß, um von einem so seichten Gameplay getragen zu werden. Speziell das Stealth-System hätte man echt tiefgründiger gestalten können (Geräusche durch Äste am Boden, Versteckmöglichkeiten, cleverere KI, weniger vorhersehbare Laufrouten usw.). Meine Meinung: Das ist kein Platin-Award und erst recht nicht mit den 2% "Zucker" obendrauf. Ein Gold-Award mit 85, 86% hätte es getan und wäre genau im Rahmen. Aber Jörg hat eine Schwäche für Drama und starke Figuren, daher verwundert mich die Wertung nicht. Nur kann ich die Begeisterung dieses Mal nicht teilen. Ich gehe mal davon aus, dass es auch den GOTY-Award kriegt, aber nunja: jedem das seine :wink:
schrieb am

Facebook

Google+