Monatsübersicht - Special, Sonstiges, Xbox 360, PC, PlayStation 3, Nintendo 3DS, iPad, PS Vita, Nintendo Wii U, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Monatsübersicht (Sonstiges) von 4Players.de
Monatsübersicht
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Spiel des Monats:

The Last of Us Remastered, PS4


Ein weiterer Award ging an:

Guacamelee!, PS4, One

Videofazits:

Divinity: Original Sin, PC


Drachenzähmen leicht gemacht 2, PS3, Wii U


Qbeh-1: The Atlas Cube, PC


Sniper Elite 3, PC, PS3, PS4, 360, One


Spintires, PC


Transformers: The Dark Spark, PS3, PS4, 360, One



Video-Vorschau:
Destiny, 360, PC, PS3, PS4, XboxOne


Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition, 360, PS3, PS4, XboxOne




Weitere exklusive Videos:
4Players-Talk: Beziehungen in Spielen, Teil 1
4Players-Talk: Beziehungen in Spielen, Teil 2
4Players-Talk: Beziehungen in Spielen, Teil 3
Im Wandel der Zeit: Beziehungen in Spielen
Oddworld: Damals und heute
The Last of Us: Grafikvergleich PS3/PS4
White Noise Online: Multiplayer in der Redaktion
Die 4P-Herausforderung: Forza Motorsport 4

Release-Vorschau: August 2014
Wochenrückblick: Kalenderwoche 30
Wochenrückblick: Kalenderwoche 29
Wochenrückblick: Kalenderwoche 28
Wochenrückblick: Kalenderwoche 27
Claire: Die ersten zehn Minuten
Sunless Sea: Die ersten zehn Minuten
King's Bounty - Dark Side: Die ersten 10 Minuten
The Forest: Die ersten zehn Minuten
Astebreed: Die ersten zehn Minuten
Divinity: Original Sin: Die ersten zehn Minuten



Weitere Video-Highlights:
FIFA 15: Emotionen und Intensität
Dragon Age Inquisition: Das kampfsystem
The Last of Us: Gespräch der Hauptdarsteller
Mittlerde - Mordors Schatten: The Bright Lord
Alien Isolation: The Cast of Alien
Die Sims 4: Entwickler-Präsentation
Elite Dangerous: Cockpit-Ansichten
Rainbow Six Siege: Multiplayer-Spielszenen
Mortal Kombat X: Raiden-Trailer
Tekken 7: Debüt-Trailer
DriveClub: Dynamisches Wetter
Kingdom Hearts 2.5 HD Remix: Grafik-Vergleich



Brettspiel-Tipps:

Splendor


Eldritch Horror





Weitere Tests:

Astebreed, PC, 83%
Divinity: Original Sin, PC, 83%
Shovel Knight, PC, 83%
Oddworld: New 'N' Tasty, PS4, 82%
Gods will be watching, PC, 81%
The Wolf Among Us: Episode 5, PC, PS3, 360, 80%
Qbeh-1: The Atlas Cube, PC, 78%
King's Bounty: Dark Side, PC, 77%
The Walking Dead Season 2 - Episode 4, 360, PC, PS3, 77%
The Fall, PC, 76%
Where is my Heart?, PC, 76%
Child of Light, Vita, 75%
Schein, PC, 72%
Claire, PC, 70%
Splatter, PC, 70%
Sniper Elite 3, PC, PS4, One, 68%
Platformines, PC, 64%
Supreme Ruler 1936, PC, 63%
Abyss Odyssey, PC, PS3, 360, 60%
Hellraid: The Escape, iOS, 60%
Sniper Elite 3, PS3, 360, 60%
Armillo, Wii U, 59%
Civilization Revolution 2, iOS, 58%
War - The Game, PC, 55%
Dynasty Warriors Gundam Reborn, PS3, 42%
Light, PC, 42%
Spintires, PC, 42%
Transformers: The Dark Spark, PS3, PS4, 360, One, 41%
Drachenzähmen leicht gemacht 2, PS3, Wii U, 40%
4PM, PC, 38%
Inescapable, PC, 36%
Air Conflicts: Vietnam, PS4, 33%
Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure, PC, 20%
White Noise Online, PC, 20%



Angespielt:


Einschätzung "sehr gut"
The Forest, PC


Einschätzung "gut"
Sunless Sea, PC


Einschätzung "befriedigend"
Harzard Ops, PC
Shadow Blade Reload, PC


Einschätzung "ausreichend"

Legions of Ashworld, PC




Vorschau-Berichte:


Einschätzung "gut":


DieselStörmers, PC
Planetary Annihilation, PC
Shadows: Heretic Kingdoms, PC
Wings of Saint Nazaire, PC


Einschätzung "befriedigend":


Star Citizen, PC
The Witcher Adventure Game, PC




Kommentare

Hattori-Sensei schrieb am
Divinity macht nur eine Sache neu und das ist der Spielspaß mit den Elementen und selbst die ist in gewissen Punkten fehlerhaft, Kickstarter hin und her, das Spiel ist jetzt offiziell draußen und hat noch nen paar Bugs bzw. komplette Texte nicht übersetzt und die Präsentation ist altmodisch, kann man mögen, muss man aber nicht.
Du findest TLOU ist über"hypt" ist auch in Ordnung. Verallgemeinere deine Meinung aber nicht. Es geht bei TLOU nicht darum einen Film zu schauen, sondern diesen mitzuerleben, willste wissen wieso viele Serien beliebter sind als Filme ? Weil man sieht wie sich Charaktere entwickeln und nicht nach 90min in den Sonnenuntergang reiten großes Beispiel "The Walking Dead" & "Breaking Bad". Man soll eine Art Bindung aufbauen und mit den Charakteren fühlen können.
Deinen letzten Sätzen entnehme ich das du kein Konsolen Fan bist ,frage mich dann wieso du TLOU auf der Konsole gespielt hast ^^ Muss dich ja irgendwie gereizt haben.
Desweiteren Divinity erscheinte am 30.6 und ist somit außen vor für die Entscheidung im Juli und abgesehen von TLOUR kam ja nichts gescheites raus ;)
john1231 schrieb am
Naja, einem eher mässigem Remake eines total überhypten Spiels das Spiel des Monats vergeben und ein Divinity OS welches bei allen als moderner Klassiker gefeiert wird und Gameplaytechinisch gänzlich neue Akzente (im Vergleich zu Last of US) setzt gebts ihr nicht mal einen Wertungsaward.
(ja ich hab Last of US durchgespielt und weiß immer noch nicht was alle so toll and dem superlinearen und repetetivem Gameplay finden - Story und Aufmachung sind ok, aber da kann ich gleich nen Film schauen)
4Players oder aber auch Story ist größer als Gameplay! (Mainstream rules, nicht wahr?), wobei 4ConsolePlayers würde auch gut passen
Meh die Seite lässt mehr und mehr nach, leider...
Newo schrieb am
inFamous Prognose befriedigend. WOran macht ihr das fest. Da gabs ja kaum was zu sehen O.o
schrieb am

Facebook

Google+