Monatsübersicht: Monats-Übersicht Mai 2015 - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Monatsübersicht (Sonstiges) von 4Players.de
Monats-Übersicht Mai 2015
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Spiel des Monats:

The Witcher 3: Wild Hunt, PC, PS4, One


Weitere Awards gingen an:

Project CARS, PC, PS4, One


Galactic Civilizations 3, PC


Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition, 3DS


Final Fantasy 10/10-2 Remastered HD, PS4


Invisible, Inc., PC


Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory, 360, PC, PS3, PS4, One


Ultra Street Fighter 4, PS4, 85





Weitere Tests:

GemCraft - Chasing Shadows, PC,  82%
Shantae and the Pirate's Curse, PC,  82%
Code Name: S.T.E.A.M., 3DS,  80%
The Incredible Adventures of Van Helsing 3, PC, 80%
Star Ruler 2, PC, 79%
Wolfenstein: The Old Blood, PS4, One, PC,  78%
Kirby und der Regenbogen-Pinsel, Wii U,  77%
Not A Hero, PC,  77%
Inside My Radio, PC,  76%
Ultratron, Wii U, One, 75%
Verdun, PC,  75%
Guns, Gore & Cannoli, PC, 74%
WWE 2K15, PC, 72%
Lux Delux, PC, 70%
Trainz: A New Era, PC, 65%
Axiom Verge, PS4, PC, 62%
Landwirtschafts-Simulator 15, PS4, One, 56%
Toukiden: Kiwami, PS4, 45%
Damascus Gear: Operation Tokyo, Vita, 37%



Angespielt:


Vorschau-Berichte:

Einschätzung "sehr gut Fit4Hit":
Devil May Cry 4, PS4, One


DiRT Rally, PC



Einschätzung "gut":
Batman: Arkham Knight, PC, PS4, One
The Incredible Adventures of Van Helsing 3, PC, PS4, One
Trine 3: The Artifacts of Power
, PC


Einschätzung "befriedigend":
Drive Any Track, PC

Kommentare

viciousCB schrieb am
Corristo hat geschrieben:Bin ich der einzge dem der Witcher Hype zum halse raushängt?
Das Spiel war gut, ja. Und trotzdem habe ich es zur Seite gelegt nach einer gewissen spielzeit.
Stellt euch vor es gibt Menschen denen langweilt das Spiel. LANGWEILT. :?
Stell dir vor, des gibt Menschen die das Spiel genial finden. :D
Corristo schrieb am
Bin ich der einzge dem der Witcher Hype zum halse raushängt?
Das Spiel war gut, ja. Und trotzdem habe ich es zur Seite gelegt nach einer gewissen spielzeit.
Stellt euch vor es gibt Menschen denen langweilt das Spiel. LANGWEILT. :?
Hardcore_1982 schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben:
Hardcore_1982 hat geschrieben:Beim Witcher juckt es mich ja in den Fingern. Leider kenne ich die beiden ersten Teile nicht, wollte immer mal hab aber dann doch nicht.
Versteh ich beim 3ten überhaupt was wenn ich erst den Spiele oder sollte man sich die ersten 2 vorher auf jedenfall geben? Nicht das die Story stark aufeinander aufbaut und ich nachher nur Bahnhof verstehe.
tw1 bringt bei teil 3 nix aber teil 2 könnte nicht schaden aber am meisten bringt dir wenn die romane zu lesen.
aber abseits das du manche characktere wieder erkennen würdest gibts eigentlich nichts.
Danke! Ich glaub ich werd mein Glück mal so versuchen. Notfalls mal ein Wiki aufsuchen wenn mir Sachen nicht klar sind. Und dann vielleicht hinterher die Romane.
flo-rida86 schrieb am
Hardcore_1982 hat geschrieben:Beim Witcher juckt es mich ja in den Fingern. Leider kenne ich die beiden ersten Teile nicht, wollte immer mal hab aber dann doch nicht.
Versteh ich beim 3ten überhaupt was wenn ich erst den Spiele oder sollte man sich die ersten 2 vorher auf jedenfall geben? Nicht das die Story stark aufeinander aufbaut und ich nachher nur Bahnhof verstehe.
tw1 bringt bei teil 3 nix aber teil 2 könnte nicht schaden aber am meisten bringt dir wenn die romane zu lesen.
aber abseits das du manche characktere wieder erkennen würdest gibts eigentlich nichts.
schrieb am

Facebook

Google+